Dienstag, 30. Juli 2019

heute: Kanzlei Mannheimer stellt mir I Pad zur Verfügung / RSV Christian Alber

heute morgen kam kurz eine Mitarbeiterin der Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim vorbei und stellte mir ein I Pad dankenswerterweise leihweise zur Verfügung, damit habe ich nachfolgende Bilder aufgenommen

Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim, mail Adresse: apanachi2@web.de

                              siehe dazu auch:

Errol an die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels

Hackenheim, Bosenheimerstrasse - Autofahrer stoppt und schreibt sich Nummer auf

Naturgarten in Hackenheim - OB Sylvia Fels für ein blühendes Hackenheim

Holzfassboden - Weindorf Hackenheim

                Info zu erwähntem RSV Christian Alber: 

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Rechtsachverständiger
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian Bernd Alber an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau
Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott
Senatoren des europäischen Wirtschaftsrates

Christian Bernd Alber empfiehlt den Rechtsanwalt Jens Conrad - Deutscher nach Abstammung - Rechtsanwalt Jens Conrad, die BRD begeht Treuhandbetrug

Rechtsanwalt Jens Conrad: die BRD Regierung / Verwaltung steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes



 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,

ich möchte an dieser Stelle bitte klarstellen, daß ich Dir den von Dir in Deiner Mail beschriebenen "Holzfaßboden" niemals für 5000 Mark oder 200.000 Euro abgekauft habe. Ich habe gar nichts geboten und will die Sachen von Dir oder von Eurer Gemeinde auch nicht haben.
Dies alles stimmt so nicht was du da schreibst und was Du dann auch noch an irgendwelche Leute verschickst.

Ich hatte Dir lediglich die vergangenen Wochen am Telefon mitgeteilt, daß Du den Leuten in Deinem Ort gerne öffentlich mitteilen kannst, daß ich als Rechtssachverständiger in allen Sachen rund um die derzeit illegal stattfindenden Zwangsversteigerungen / Immobilienverkäufe kontaktiert werden kann.
Bitte stelle dies klar, und sorge nicht noch für mehr Verwirrung.

Danke und Gruß,

Christian

Excalibur hat gesagt…

den Kommentar schickte mir Christian auch per mail, darauf antwortete ich Ihm das hier:

Hallo Christian,

das hatten wir aber so besprochen...., sonst hätte ich es nicht hingehängt

Gruß ! Stefan

Excalibur hat gesagt…

anschließend schickte ich Ihm noch das hier:

Christian ich habe heute schon mehrfach probiert Dich anzurufen, soeben schon wieder, fast nie erreicht man Dich

wir sprachen doch an, dass Dr. Dhonau das von Deinem Treuhandkonto umbuchen kann, so in der Richtung war das Gespräch, bzw. wir verrechnen es mit Deiner Arbeit, mit z. B. 150,- Euro - Falschgeld - die Stunde