Montag, 29. Juli 2019

Gedenken an die Vorfahren / Ehre der Ahnen

             siehe dazu auch:

Fragen zur Kriegsschuld

***********************************************

allmachtsenergien.de/gedenken-ehren

Auszug:


Gedenken - Ehren

Gedenken an die Vorfahren
Diese Internetseite über die Allmachtsenergien ist meinen beiden Großvätern Oskar Simonsberger aus Wien in Österreich und Paul Rodat aus der Elchniederung in Ostpreußen gewidmet, die ich leider nicht mehr persönlich kennenlernen durfte.
Oskar Simonsberger fiel zum Ende des 2. Weltkrieges durch einen englischen Terror-Bomberangriff auf Bochum im Ruhrgebiet und Paul Rodat beim Rückzug der Wehrmacht in Oberitalien durch einen überflüssigen amerikanischen Fliegerangriff bei Verona.
Zweitens gedenke ich meiner Vorfahren, die durch die Drangsale und viele Gewaltanwendungen der katholischen Kirche und ihrer Schergen zur Flucht aus ihren jeweiligen Heimatorten gezwungen wurden.
Meine Vorfahren der Familie Zenthöfer wurden aus durch den damaligen Salzburger Bischof aus Werfen im Salzburger Land vertrieben, meine Ahnen der Familie Rodat flohen nach der befohlenen Gewaltausübung durch den damaligen französischen König als sogenannte Hugenotten aus dem Midi-Pyrenees in Südwestfrankreich.
Möge es allen diesen vorgefahrenen geliebten Seelen, denen auf der Erde Gewalt angetan wurde, im Universum gut gehen.
Weiterhin gedenke ich allen im 2. Weltkrieg aus West- und Ostpreussen, Schlesien, Posen, Pommern und Sudetendeutschland aus ihrer Heimat Vertriebenen. Die Drangsale, Schicksale, Mühsale dieser Seelen war unmenschlich und menschenverachtend.
Möge es allen sich noch im Kosmos befindlichen Seelen, die noch nicht reinkarnieren konnten, gut gehen (1. November, Allerheiligen Seelen 2013).
Ehren der Ahnen
Das Ehren Eurer Vorfahren und das Gedenken an Eure Ahnen ist ganz wichtig für das Neue Goldene Zeitalter. Ohne die Wiederherstellung einer Beziehung zu den Ahnen kann sich die menschliche Seele nicht von anhaftenden Energien der Vergangenheit lösen und es kann sich dann keine kraftvolle Lichtenergie für die neue Zeit einstellen.
Die eventuell notwendige Ahnenforschung ist sehr wichtig, auch wenn es durch die Vertreibung und die Kriegsereignisse etwas schwierig sein könnte. Das Internet eröffnet inzwischen ungeahnte oder geahnte Möglichkeiten zur Erforschung der Familiengeschichte. Dies ist sehr wichtig.
Es können sogar mit Hilfe von energetisch versierten Heilern noch seelische Verbindungen zur ägyptisch-atlantisch-lemurischen Zeit und noch viel weiter zurück festgestellt werden.

Keine Kommentare: