Dienstag, 13. August 2019

Rechtsanwalt Jens Conrad: die BRD Verwaltung / Regierung steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes

dieser Post wurde ursprünglich am 24.7.2019 veröffentlicht...

              die Tage tel. ich mit Rechtsanwalt Jens Conrad, Er teilte folgendes mit:

die BRD Regierung / Verwaltung steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Die Verwaltung ist verpflichtet von amtswegen jedem nachgewiesenen Deutschen nach Art. 116 GG seine Staatsangehörigkeit zu beglaubigen  
Ergänzung Telefonat am 13. August 2019 mit Rechtsanwalt Jens Conrad, Er sagte nicht nur beglaubigen sondern bestätigen. Rechtsanwalt Jens Conrad vertrat sogar die Auffassung, dass die Verwaltungen Staatsangehörigkeitsausweise ausstellen könnten, wenn Sie wollten, wollen Sie aber nicht. Wir fragten uns wieso, ich: weil die Zerstörung der Nationalstaaten von der - satanischen - NWO geplant ist, diese lehne ich ab. Gegen eine neue Weltordnung - im positiven Sinne - habe ich nichts einzuwenden, daüber sollten wir uns mal mit Papst Benedikt bzw. Papst Franziskus im Rahmen des Musterprozesses unterhalten
Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne
- so in der Richtung verstand ich Rechtsanwalt Jens Conrad, wenn es nicht korrekt wiedergegeben ist, sollte dies korrigiert werden -

desweiteren teilte Er mit, die meisten Rechtsanwälte / Richter hätten wenig oder keine Ahnung von Staatsrecht / der korrekten Staatsangehörigkeit 

                zu RA Jens Conrad siehe auch:

 Christian Bernd Alber empfiehlt den Rechtsanwalt Jens Conrad - Deutscher nach Abstammung

*********************************************************************

     ich / wir fordern, den Einzug sämtlicher Ausweisdokumente da diese nicht den Vorgaben des Ausweisgesetzes mit Familienname entsprechen, siehe dazu auch:


Wahlbenachrichtigung mit Familienname

Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familienname = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten


Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er stimmt Rechtsanwalt Jens Conrad zu und der Forderung von mir / uns, dass die Verwaltungen sämtliche Ausweisdokumente einziehen müssen, da diese falsch ausgestellt sind... Den Deutschen gem. RuSTAG sind kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise auszustellen, bzw. die Verwaltungen haben diese zu bestätigen

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Burkhard Doleski, Er stimmt der Kernaussage von RA Jens Conrad zu, bzw. vertraut Ihm / meinen Ausführungen