Donnerstag, 15. August 2019

2 Millionen Leute wollen Area 51 stürmen!? Bald Offenlegung von Geheimtechnologien und Existenz von Außerirdischen?

                siehe dazu auch:

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: "Multikulti" und "Flüchtlingsbewegungen" stoppen - freie Energie...

ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51

Aldebaran vom Andromeda Nebel - Heinz Rühmann in der Herr vom anderen Stern

CDU Mann fordert Untersuchung von Chemtrails

Chemtrails - ehem. NATO General

Urenkeltochter von Präsident Eisenhower offenbart unglaubliches, u. a. zu Haarp und Chemtrails



******************************************

 
2 Millionen Leute wollen Area 51 stürmen!? Bald Offenlegung von Geheimtechnologien und Existenz von Außerirdischen? 

Auszug:

 
Eine satirisch angehauchte Veranstaltung auf Facebook mit dem Namen „Storm Area 51, They Can’t Stop All of Us“ verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im Netz, als gebe es kein Morgen mehr. In der Beschreibung des Events heißt es:
„Wir werden uns alle im Alien Touristenzentrum an der Area 51 treffen und unseren Zugang dorthin koordinieren. Wenn wir im Naruto-Stil rennen, können wir schneller als deren Kugeln sein. Lasst uns die Aliens sehen.“ Die Veranstaltung ist für den 20. September 2019 anberaumt.
Dass es sich in erster Linie um eine Scherz-Veranstaltung handelt, gibt schon die Beschreibung preis, die nicht ernst zu nehmen ist. Im Naruto-Stil zu rennen ist eine klare Anspielung auf die animierte japanische Serie „Naruto“, in welcher der Hauptcharakter Naruto Ozumaki seinen aus der japanischen Mangaszene inspirierten blitzschnellen Renn-Stil zum besten gibt. Von Daniel Prinz.
US-amerikanische Medien berichteten Mitte Juli über diese Veranstaltung, als sie erst noch 600.000 Zusagen zählte. Mittlerweile ist die Zahl auf 2 Millionen gestiegen und weitere 1,5 Millionen zeigen sich interessiert – Tendenz steigend.
Dass aus dieser Scherz-Veranstaltung ernst werden könnte, zeigt aber die an potenzielle Eindringlinge ausgesprochene Warnung einer Sprecherin der US-Luftwaffe, die klar machte, dass das Area 51 Areal ein Übungsgelände der US Air Force sei und dass letztere stets bereit stünde Amerika und seinen Besitz zu schützen, wie der britische Independent am 14. Juli schrieb.....

Keine Kommentare: