Donnerstag, 8. August 2019

e mail an Landrätin Bettina Dickes - Unterstützung von Rüdiger Hoffmann "gemeinsam für die Menschen" / Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

             nachfolgende mail z. K., bezügl. "gemeinsam für die Menschen" siehe auch:


Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

********************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"B. Dickes - Landrätin Kreis Bad Kreuznach" <bettina.dickes@t-online.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
vorstand@staatenlos.info;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
joachim.herrmann@csu-bayern.de;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
Michael Cyfka / VG Bürgermeister von Langenlonsheim <m.cyfka@vglangenlonsheim.rlp.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Hans Penner <h.penner@fihp.eu>
Datum:08.08.2019, 14:24
Betreff:Unterstützung für die Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"



Sehr geehrte Frau Landrätin Bettina Dickes,

heute tel. ich das erste mal längere Zeit mit Rüdiger Hoffmann, Er unterstützt die Kernaussage der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

auch verwies ich Ihn im Laufe des Gespräches auf die Germania, welche man von Hackenheim aus sieht... Prof. Schachtschneider und Julchen hatte ich auch erwähnt. Rüdiger sagt die Germania hat Recht, so verstand ich Ihn....
Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

                                        später evtl. mehr

                    Viele Grüße !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: