Freitag, 9. August 2019

Ermächtigung zur Abbuchung von meinem Treuhandkonto für die Kreuznacher Stadtwerke

   nachfolgenden Entwurf z. K. und zur Diskussion, ich besprach das auch eben kurz mit "meinem Anwalt" RSV Dipl. Betriebswirt Christian Alber, sowie mit Herrn Wagenhöfer. Dieser meinte das könne man so machen, Herr Wagenhöfer will Dr. Dhonau helfen, so gut es geht...., siehe dazu:


Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug



1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich habe das am 9. August 2019 um ca. 14.40 Uhr hingefaxt und anschließend mit Herrn Stützel tel., zuerst kam das Fax wohl nicht an, bzw. ist sonstwo gelandet... Er gab mir dann ne andere Nummer, die 991945 hier kam es dann an... Er meinte, das würde so momentan wohl nicht funktionieren, ich sagte ich "müsse" dann nochmal mit meinem Rechtsanwalt tel. bzw. Er mit Ihnen und Dr. Dhonau..., Dr. Dhonau kannte Er jetzt nicht, den Name hätte Er aber schonmal gehört.. Ich erwähnte dann noch die Kreisverwaltung, am besten wenn wir diese mit einbeziehen "gemeinsam für die Menschen", zusammen mit Prinz Michael Salm-Salm, Papst Benedikt, Julia Glööckner, das evangelische Dekanat Wöllsten, Prof. Hörmann, Prof. Dr. Hamer, Papst Franziskus, um nur einige zu nennen...