Sonntag, 18. August 2019

Ex-General: Merkel zerstört absichtlich die Grundfesten Deutschlands / welche Staatsangehörigkeit hat der General ?

          Frage an den General: welche Staatsangehöigkeit haben Sie !?

....Sie stehen selbst im Verdacht der Finanzierung unseres Untergangs, dazu sollten Sie vor Gericht angehört werden

Frage an den General: wo ist das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland ?

....wenn Angela Merkel die Bundesrepublik Deutschland schleift, dann ist das gut so..., zum Vorschein kommt dann das Deutsche Reich der Staatenbund-1871

**********************************************
 
Ex-General: Merkel zerstört absichtlich die Grundfesten Deutschlands 

Auszug:

 
Immer mehr Ex-Generäle, Ex-Bundesrichter, Ex-Staatsrechtler und Ex-Politiker melden sich öffentlich zu Wort – und gegen Angela Merkel. Jetzt wirft der ehemalige Bundeswehrgeneral Joachim Wundrak der Bundeskanzlerin vor, das Fundament Deutschlands zu untergraben. Ein Staat bestehe aus einem Staatsvolk, einem Staatsgebiet und einer Rechtsordnung, sagte der General in einem Interview mit der Zeitung „Junge Freiheit“. Frau Merkel würde alle drei Fundamente der Bundesrepublik schleifen. Mit den offenen Grenzen verschwimme das deutsche Territorium, mit der Masseneinwanderung das Volk und mit ihrer Politik der Rechtsbrüche zerstöre Merkel die staatliche Ordnung.
Dies sei für ihn der Grund gewesen, der AfD beizutreten. Wundrak kandidiert nun bei der Oberbürgermeisterwahl in Hannover für die AfD.
Vorher war der ehemaligen Luftwaffengeneral Mitglied in der CDU gewesen. Aus dieser sei er jedoch 2014 ausgetreten, weil Merkel nichts gegen die „damals noch verdeckte Masseneinwanderung unternahm“. Anstatt die festgestellte illegale Masseneinwanderung zu bekämpfen, habe die Regierung zudem noch alles daran gesetzt, dass das Problem nicht publik werde......

Keine Kommentare: