Freitag, 2. August 2019

neulich in Bad Kreuznach - ein christlicher Infostand / Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag

   neulich war Samstags in Bad Kreuznach ein christlicher Infostand, diese verteilten kostenlos christliche Literatur. Ein Mann war aus Pfaffen-Schwabenheim, ich unterhielt mich eine Zeit lang mit Ihm, Er arbeitete früher als stellvertretender Büroleiter in einer angrenzenden VG Verwaltung

  Er meinte auch Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag.... Er stimmte der Kernaussage der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zu "gemeinsam für die Menschen"

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


   u. a. nahm ich mir einen Kalender vom Missionswerk Heukelbach - Ankommen 2019 mit...

                    Titel: Ankommen - wir wünschen Gottes Segen für 2019

Bibelspruch für den Monat August: Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler                                                                          Jessaja 40 / 31

Keine Kommentare: