Dienstag, 20. August 2019

Spezialeinheiten kämpften im Untergrund gegen Aliens in New Mexiko / ZDF Bericht über die Area 51

               siehe dazu auch:

ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51

Schneider Optik Bad Kreuznach - Phil Schneider und die Dulce Basis

**************************************

 
Spezialeinheiten kämpften im Untergrund gegen Aliens in New Mexiko (Video) 

Auszug:

 
Vermutlich ist jedem die Story über den Kampf in der Dulce Air Base, New Mexiko bekannt, der sich bereits ein wenig näher mit Aliens oder geheimen Weltraumprogrammen beschäftigt hat. Pünktlich zu Weihnachten, am 23.12.2018 berichtete die britische Tageszeitung express.co.uk:
Amerikanische Spezialeinheiten führten ein massives Feuergefecht mit Aliens, die tief unter der Wüste von New Mexico eine Basis errichtet hatten, behauptet ein Augenzeuge.
60 Soldaten und Zivilisten wurden von außerirdischen Greys getötet, mit Plasmawaffen bewaffnet und in der sogenannten Dulce-Schlacht mit den US-Delta-Truppen zusammengetrieben.
Die atemberaubenden Enthüllungen wurden von einem Bauingenieur namens Phil Schneider gemacht, der an geheimen militärischen Projekten im Untergrund in Dulce, New Mexico, arbeitete.....

Keine Kommentare: