Seiten
- Startseite
- Volksanwaltschaft
- Europa - UN
- BRD / Staatenbund-1871
- Anne Frank
- wir sind Menschen - die ICH BIN Souveränität
- Steuerfragen
- Gärten für alle / freie Energie
- Gesundheit - Heilung
- Atomwaffen vernichten / Stopp Ramstein
- der Geld Betrug
- JESUS / Jerusalem / Byzanz
- NWO - Nein Danke !
- Haarp - silent weapon
- Musik / Kultur
- Rassismus & Multi-Kulti
- Polizei & Helfer
- Büro / Vernetzung
Mittwoch, 21. August 2019
Swaruu: Wie man seine Frequenz erhöht – eine direkte Botschaft unseres plejadischen Kontakts
Swaruu: Wie man seine Frequenz erhöht – eine direkte Botschaft unseres plejadischen Kontakts
Auszug:
Gosia: Hallo Swaruu. Lass uns über das Thema sprechen, das für uns alle wichtig ist: Wie man seine Frequenz erhöht. Lass uns bitte alle Möglichkeiten, die Frequenz zu erhöhen, durchgehen – beginnend mit der physischen Ebene, und dann können wir weiter gehen.
Swaruu: Hallo Gosia. Das Bewusstsein und in einer niedrigen Frequenz zu sein sind sehr eng miteinander verbunden. Wenn du dich in einer niedrigen Frequenz befindest, befindest du dich in einem niedrigen Bewusstseinszustand. Du kannst dich nicht konzentrieren. Du siehst die Dinge nicht logisch. Es benebelt den Verstand.
Je höher dein Bewusstsein ist, desto höher ist auch deine Frequenz, denn du kannst mehr Details sehen und erkennen, was um dich herum ist und wie alle verbunden sind. Eine niedrige Frequenz ist ein Gefühl: Angst, Unruhe, Hass, Frustration und alle ähnlichen sind alles niederfrequente Zustände oder Gefühle. Es gibt eine sehr grosse Bandbreite an Emotionen von ganz unten bis ganz oben und wir bewegen uns natürlich die ganze Zeit auf und ab.
Was uns auf und ab bewegt, sind unsere Gedanken und die Emotionen, die aus ihnen resultieren. Erinnere dich, dass alles, was wir von der Aussenwelt wahrnehmen, nichts anderes ist, als die Interpretation, die wir den Informationen, die unsere Sinne empfangen, geben. Und wir interpretieren alles mit Daten, die wir haben oder wie wir entschieden haben, dass die Dinge aussehen sollen – vor allem auf der Grundlage unserer bisherigen Erfahrungen.
Es ist also unsere Interpretation von Dingen und Ereignissen, die scheinbar ausserhalb von uns geschehen, die uns zu einem Gedanken anregt, der wiederum eine emotionale Reaktion auslöst. Aber es ist nur ein Spiegel dessen, was in uns selbst passiert. Es gibt keine physische Aussenwelt.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen