Mittwoch, 21. August 2019

Unterdrückte Erfindungen, die die Welt verbessert hätten




 
Unterdrückte Erfindungen, die die Welt verbessert hätten (Video) 

Auszug:

 
Es gibt eine unkomische Ironie, die in der Lichtarbeitergemeinschaft widerhallt: „Ich bin hier ganz allein. Niemand um mich herum denkt oder fühlt so wie ich auf der energetischen Ebene.“
Der Grund, weswegen dies zugleich lustig als auch ironisch ist, ist, dass viele der Menschen um uns herum genau dasselbe über die Menschen um sie herum denken und fühlen.
Der einzige Grund, dass beide von uns nicht erkannt haben, dass es andere gibt, die das Innere Universum erforschen, ist, dass wir uns nicht mit Freude und Entschlossenheit mit ganzem Herzen mit ihm beschäftigt haben.
Mit anderen Worten, wir haben unsere innere Welt nicht zu dem Punkt hin transformiert, dass wir die Angst und die Sorge um das, was andere denken, zurückgelassen haben.
In diesem Raum der freien Form, des freien Flusses, sind wir aufgeregt zu leuchten. Andere können nicht anders, als diese Magie zu bemerken.
Wenn genug von uns wirklich unser Leben in diesen Raum verwandeln, werden wir erkennen, wie viele von uns hier existieren, genau jetzt.
Ohne die Mehrheit von uns ist die Transformation des Planeten nicht möglich.
Es gibt Milliarden von uns.
Wie soll es jemand anderes wissen, wenn du deine Wahrheit nicht lebst?
Verwandle Blei in Gold

Keine Kommentare: