Mittwoch, 7. August 2013

tel. Hinweis: Georg Friedrich Prinz von Preussen wäre bereit !! - Nackedei Daniela S. findet das gut :-)

  hab gerade mit jemandem tel. - wegen einer anderen Angelegenheit -, hier wurde mir mitgeteilt, dass die betreffende Person schon mit dem Prinz Georg Friedrich persönlich tel. hätte und dieser bereit wäre die Staatsführung / - präsentation zu übernehmen..., allerdings will Er die Unterstützung aus dem Volk...

   hier hammer Ihn ja schon mal: staatsprasident-georg-friedrich-prinz-von-preussen

*****************************************
           hab das auch mal der Daniela geschickt, Sie findet das gut :-)

gugg: soeben: tel. Auskunft, Georg Friedrich Prinz von Preussen, wäre bereit das Amt des “Staatspräsidenten” zu übernehmen !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/tel-hinweis-georg-friedrich-prinz-von.html
Gruß ! http://www.stefan-weinmann.de
Daniela Sternbauer
gut

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde es nicht so toll. Sorry. Preußen hin und her. Alles Gut und auch wegen mir. Leider der maßgebliche Prinz sich nie für sein Volk eingesetzt, wie es zu erwarten gewesen wäre. Diese Person gehört nicht auf Stuhl eines Präsidenten oder gar eines Königs. Was soll daran Hammer sein. ??? Mein lieber Stefan. Setzt Dich lieber selber drauf. Währe wenigstens Echt und mir viel lieber. Liebe Grüße an Alle. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

www.freistaat-preussen.me

Es ist und bleibt alternativlos zur derzeitigen konstellationen sowie Geschichtlich und Hystorisch begründetem fundamentalismus untermauert.

Lang lebe eure KKH - von Preußen!