Samstag, 24. August 2013

JanetJane, ich bin ein Sternenmensch und mein physischer Körper ist derzeit 34 Jahre alt....

   entnommen aus Facebook

***********************************

Religiöse Ansichten (neu in meinen Profileinstellungen (in meinem 2.Acount: MAGIE DES MOMENTS) über mich bei religiöse Ansichten gepostet):

Spiritualität
Man nennt mich Jane oder JanetJane, ich bin ein Sternenmensch und mein physischer Körper ist derzeit 34 Jahre alt (2013). Meine Seele (ich) stammt usprünglich von den Plejaden (Alcyone) am Sternenhimmel als "Großer Wagen" bekannt und sichtbar. und auch auf Sirius und weiteren Planeten war ich schon inkarniert. Ich bin eine Urseele, habe schon unzählige Erfahrungen an allen möglichen Orten gesammelt und bin inDIESEM LEBEN JETZT am 8. Mai 1979 in einem Ort in Sachsen-Anhalt (Deutschland) als Mensch geboren worden. Ich habe schon immer verschiedene mediale Veranlagungen gehabt, da ich mit einer hohen Schwingungsfrequenz auf der Erde gekommen bin. Ich hatte diese aber sehr sehr viele Jahre komplett verdrängt, weil ich sonst in meinem Leben in extremen Atheismus (in der Erziehung) erstickt wäre, da mich niemand verstand und ich soooviel sah und fühlte, dass ich damit kaum alleine bleiben konnte! Darum befasste ich mich bereits als Kind (weil ich mich wegen meiner Fähigkeiten und der Erklärung dafü für mich fast gezwungen fühlte) mit Philosophie und Spiritualität.

Auf dieser so stark materiell verdichteten Erde hier konnte ich eben nur überleben, indem ich meine hohe Energie bis ins Erwachsenenalter nun, bewusst herunterfahren musste/anpassen musste, um mich eben ein wenig an die anderen Menschen und dem Magnetfeld der Erde anpassen konnte. So habe ich gelernt, einigermaßen mit den Gestzen und Normen der menschlichen Gesellschaft mitleben zu können. Auch wenn ich diese nicht gewohnt bin.

Denn da wo ich herkomme, gibt es ganz andere Gesetze, die vorallem beinhalten: (und keiner hindert dich darin, sondern, bestärkt dich eher dabei!) man SELBST "SEIN" zu dürfen und LICHT, LIEBE & FRIEDEN zu spüren, zu leben, es an alle und alles auszubreiten, fröhlich, spontan und lachend zu sein usw., das waren die Hauptgesetze auf vielen Planeten, wo ich DAS so erlebt habe!

Es gibt Tage, Nächte, wo Sehnsucht/Heimweh mich plagt. Doch dann sage ich mir: Ich bin hier hergekommen, weil ich helfen wollte in einer Welt, die am Werden/Erwachen ist und ich bin hierher auf die Erde gekommen, um MEIN LEUCHTEN wieder da sein zu lassen und es an andere auszubreiten, es ins "morphogenetische Netz" (energetischer REIZ-Weiterleiter aller Schwingungen, die als Infos DORT ankommen, dazu gehören auch alle Gefühle und Gedanken von Allen und Allem!) zu schicken, WELCHES auch als "EWIGER ERINNERUNGSSPEICHER" dient und ich dann meine Energie darin einzuweben, damit sie sich ins "zentrale Globalbewusstsein" (gemeinsames also von allen Lebewesen erdachtes energetisches fundamentales Grundgerüst, aus dem alles weitere, auch materielle erstmals entsteht), somit, dass ALLE etwas davon haben. Oder auch als GOTT bezeichnet nur einfach und schlicht!

Denn alles Reale, vergessen wir dabei nicht, muss am Anfang immer zuerst einmal erdacht werden (von Viiiielen), damit es sich zu Materie/Realität manifestieren kann!

So und ähnlich machen das alle "Lichtarbeiter". Es existieren etwa 5Millionen von UNS (und JEDER davon bringt ganz spezielle verschiedene mediale Fertigkeiten mit hier her), die Masse, also alle der Menschen auf der ganzen Erde beträgt um die 7Milliarden.

Ich sende allen, die das hier lesen
in tiefer Dankbarkeit
LICHT LIEBE FRIEDEN

Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr so oft wie möglich lächelt

Keine Kommentare: