Samstag, 24. August 2013

laut Anonymos schaltet US Militär die FED aus !! / STB Samjeske: es gibt keine Steuerpflicht in der BRD

    Hinweis durch den neuen FB Freund bernd.guldenpfennig
                     auch lustig und passender Name :-)

erst-kontakt.blog.de/david-wilcock-laut-anonymous-schaltet-us-miltaer-fed-23-august

ansonsten komme ich gerade von der Infoveranstaltung u. a. mit Herrn Steuerberater 
Samjeske aus Berlin im Brauwerk in Bad Kreuznach..., es gibt keine Steuerpflicht in der BRD !  Die Steuern können zurückgefordert werden, stellt Strafanträge gegen die Mitarbeiter des "Finanzamtes" und Eure Steuerberater, wenn Sie Euch keine Steuerpflicht nachweisen können !! Ihr sollt auf deutsch gesagt, den Hirnkasten einschalten, Euch vernetzen und auf die "Ämter" gehen, Anweisungen geben und keine Bittstelleranträge abgeben, schließlich wärt Ihr / wir das Volk der Souverän..!!!

zum Abschluss zeigte Werner Peters noch seine KfZ Nummernschilder..., ich gab dem ein oder anderen eine Visitenkarte von der Mirjam / Bürgergemeinde aus dem Siegerland, zeigte meinen Hasenausweis, der Interesse fand und verwies auf meine HP sowie den "Musterprozess / Schutzbrief / Evolutionsausweis" da von einigen Rednern auch so was gewünscht wurde. Während des Vortrags sass ein Berufskollege der Herr Reimann aus Mandel vor mir..., am Schluss der Veranstaltung kam ich noch ins Gespräch mit einem jungen Steuerberater aus Obertshausen, dieser gab mir einen Aufkleber vom Werni www.chemtrail.de , ich sagte Ihm der Werni hat auch in Hackenheim einen Vortrag gehalten und hat bei mir denn übernachtet

Veranstaltungshinweis: am 14. September ist die Gründung eines Runden Tisches in Bad Kreuznach geplant

                                     siehe dazu auch: 

24. August in Berlin: Ernennung der Reichsregierung

24. August in Bad Kreuznach: Steuerberater Samjeske 

  sowie: Russischer Abgeordneter, Merkel lügt, Deutschland ist nach wie vor besetzt !! 

zur Erinnerung:  Papsterlass welcher am 1. September 2013 in Kraft tritt !!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Angela Merkel meint, Deutschland sei jetzt souverän
Immerhin ist die BRD seit ein paar Tagen souverän – sagte Merkel:

http://www.youtube.com/watch?v=EywmAtG1T5Q

Anonym hat gesagt…

Der zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet, da es bis heute keinen Friedensvertrag für Deutschland gibt!
Schaut euren Personalausweis an, wie unterscheidet es sich zu unseren Nachbarländer!?
Wir haben keine Souveränität!
Wir sind eine BRD GmbH! Daher zahlen wir für alles und das immer wieder!
Warum?
Die Ursache liegt mittlerweile ca.3350 Jahre zurück. Warum ist das Wort Atlantis ein Tabu Thema? Es sind dort unsere weitentwickelten Wurzeln!!!

Anonym hat gesagt…

Volltreffer ins Schwarze - nur ist es mittlerweile gut 12000 Jahre her - als der Exodus für die Atlanter begann! Atlantis - versank in den Fluten des Atlantik, die Überlebenden der Katastrophe - flohen teilweise nach Ägypten, der große Rest der Überlebenden jedoch, verließ die Erde und fanden diese im Bereich des Oriongürtels einen Wasserplaneten und eine neue Heimstatt. Nur nebenbei zur Info: die Atlanter kamen einst von einem Wasser-Planeten aus einem Sonnensystem der Plejaden.