Sonntag, 25. August 2013

focus & Rhein Zeitung - Bad Kreuznach: Prozess um tödliche Messerattacke

focus.de/regional/rheinland-pfalz/prozesse-mann-wegen-toedlicher-messerattacke-auf-wirt-vor-gericht

                               siehe auch hier:

 rhein-zeitung.de/Toedliche-Messerattacke-in-Doenerlokal-Prozess-laeuft

am 23.8.2013 steht ein Zeitungsbericht in der Rhein Zeitung auf S. 19 über die Verhandlung, als ich dieses Jahr 9 Wochen in der JVA Rohrbach verbrachte, weil ich mich weigerte vor der Firma "Amtsgericht" wegen einem weitergeleiteten Text vom Hasen zu erscheinen, sass ich mit dem Angeklagten mal in der Wartezelle in der Besuchsabteilung, ich fragte Ihn wegen was bist Du denn hier, Er sagte wegen dem "Dönermord", ich müsste jetzt lügen, eigentlich machte Er einen netten Eindruck, im Zeitungsartikel steht aber nicht dabei dass dies ein Mann mit "Migrationshintergrund" ist, sicher hat Ihn "unser Herr Landrat Diel" auch eingebürgert..*denk*

         dies alles so gut ich es in Erinnerung / verstanden habe...

                                    siehe dazu auch:

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Udo Ulfkotte: die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung 

welt.de: als Kohl die Hälfte der Türken loswerden wollte

Seewald.ru zu Multi-Kulti und der Frühsexualisierung 

Multi-Kulti zur Volkszerstörung

Keine Kommentare: