Samstag, 24. August 2013

Thomas Müller Fragen zur Staatsangehörigleit, Bankstern, etc. - die Massen erreichen

      entnommen aus Facebook, eine Unterhaltung mit Thomas Müller

***********************************

Die ganzen Seiten sind gut gemacht und haben viel Infos, aber wir "Normalos" fühlen uns total überfordert. Für einen Informierten ist das Selbstverständlich. Es sollen doch aber die Massen erreicht werden! Und dazu fehlt mir eine genaue Anleitung der Vorgehensweise wie ich es umsetzen muß. Das vermisse ich. Und vor allen Dingen, - was kommt dann auf einen zu! Das System wird das nicht zulassen wollen.
genau, wir "müssen" die Massen erreichen, deshalb will ich den "Evolutionsausweis" über die JOH / den Musterprozess absichern lassen, darf ich Deine Aussage online stellen ?

Keine Kommentare: