Sonntag, 25. August 2013

Atlantis Sternenengel: Danie Solani

Atlantis Sternenengel: Danie Solani: Meine lieben Freunde und Sternengeschwister! Ich möchte euch ein wenig über mich erzählen. In meinem Leben gab es Höhen und Tiefen, wie b...

Auszug:.... Ich war gerade dabei, für meine weitere Künstler-Karriere eifrig ein soziales Netzwerk als Künstlerin aufzubauen, als mich in dem Portal für Firmenprofile eine unbekannte junge Frau anschrieb und sagte, wie glücklich sie doch sei, dass sie mich endlich wiedergefunden habe. Dann weinte sie und sprach über irgendwelche Dinge von Atlantis und dass sie mich kenne und dass ich eine ganz weise, hohe Seele sei. Sie hörte nicht auf zu weinen, weil sie so gerührt war, mich wieder getroffen zu haben. Ich schüttelte nur unverständlich den Kopf und fand die Angelegenheit ziemlich verrückt und sagte, Atlantis sei vorbei. Und selbst wenn es das mal gegeben habe, es sei untergegangen und deshalb längst Vergangenheit.......

Keine Kommentare: