Samstag, 8. Februar 2014

BRD Abwicklung - Markus Tolksdorf an Eugen Roos

    nachfolgend éin Schreiben von Markus Tolksdorf an Eugen Roos / Hackenheim

wie mir Markus Tolksdorf tel. mitteilte, hätte Er am 7. Februar 2014 versucht tel. Kontakt mit Eugen Roos aufzunehmen, Eugen Roos war nicht da, es wäre eine jüngere Frau am Telefon gewesen, Markus Tolksdorf bat um Rückruf.....


                                          siehe dazu auch:

Entwurf Schreiben zum Musterprozess - Betrug, Landes- und Hochverrat


 
BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"


      das abgestempelte Schreiben ging am 3. Februar 2014 ab ca. 14.20 Uhr an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach , Hackenheimer Bauern- und Winzerverein ,
ab ca. 15.00 Uhr Weingut Wilhelm - Hackenheim , Weingut Jupp Korz - Hackenheim
KfZ Simsek Bad Kreuznach , Weinmann Sonnenschutz

  hab dies kurz vor 18.00 Uhr in den Briefkasten von Eugen Roos und bei unserer Ortsbürgermeisterin - privat - geworfen, siehe dazu auch:

Besuch bei unserer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels

  am 4. Februar 2014 per Fax um 10.15 Uhr an die Polizeidirektion Bad Kreuznach

am 7. Februar 2014 per Fax ab 11.20 Uhr an die Landwirtschaftskammer Alzey




6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

soeben habe ich mich längere Zeit mit Eugen Roos unterhalten, Er kam mir in der Bosenheimerstrasse mit seinem ( ? ) Traktor mit Mulcher 2,80 Meter entgegen, ich stoppte Ihn und bat um seinen Ausweis und Fahrerlaubnis, beides hatte Er nicht dabei, allerings ein Handtuch - Schweißtuch ? -, Handfeger und was zu trinken, eingewickelt in Zeitungspapier..., näheres evtl. vor Gericht.. :-)

Excalibur hat gesagt…

eine Antwort auf dieses Schreiben liegt noch nicht vor...

Excalibur hat gesagt…

hab eben mal bei Markus Tolksdorf angerufen, mit Ihm hatte ich schon längere Zeit keinen Kontakt mehr..., glücklicherweise gibt es Ihn noch, allerdings machte Er gerade ein Heiachen..., ich sprach mit seiner Frau...

Excalibur hat gesagt…

soeben sprach ich mit Markus Tolksdorf, Er steht noch zu seinem Schreiben....

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer tel. heute mit Eugen Roos, dieser wäre sehr freundlich gewesen und kramte wohl auch einige Unterlagen raus... Egal wie, mich hat Er nicht gefragt, ob Er von mir was kaufen darf, auch hat Er wohl nicht überprüft, ob dies alles seine Richtigkeit hat. Er meinte aber, sollte Dr. Dhonau keine Bestallungsurkunde haben, sollte / könnte man es rückabwickeln
In einem Gespräch im Weinberg hatte ich Herrn Roos einmal über eine Stunde über die Hintergründe aufgeklärt, da kann man ja erwarten, dass man sich mal erkundigt...

Excalibur hat gesagt…

Nachtrag: Herr Roos hätte Herrn Wagenhöfer zu einer Weinprobe eingeladen..., evtl. ginge auch Bernd Rieder mit