Samstag, 8. Februar 2014

an Eides statt - Erklärung von Michael Szusz JOH Detektiv und Ermittlungsbeamter !?

    nachfolgendes erhalten per FB mail von Heinz Wilhelm Doberenz..., momentan blicke ich da selbst nicht ganz durch

         hier findet Ihr den JOH Ausweis von Michael Szusz

         joh-ermittlungsamt-ermittlungsbeamter-szusz
   

      siehe dazu auch das hier, wo sich die JOH von Szusz distanziert/e, hat sich da nun was geklärt !? Ich selbst hatte ein paar mal mit Michael Szusz tel. und fand Ihn eigentlich ganz in Ordnung....

komme-gerade-aus-lohne 

       hab diesbezügl. soeben - am 8. Februar 2013 um ca. 9.30 Uhr - mit Ralf Wachsmuth tel. das Video wurde im JOH Bürgerbüro aufgenommen..., zu Ralf Wachsmuth das hier:

  Ralf Wachsmuth 
    siehe auch: Ralf Wachsmuth zahlt momentan keine Steuern




   am 8. Februar 2013 kurz vor 12.00 Uhr sprach ich mit Michael Szusz, Er meinte Er wäre mit Axel Thiesmeier nun einig - es hätte sich zumindest weitesgehendst geklärt, ich sagte Ihm, dann könne man ja evtl. eine gemeinsame Erklärung rausgeben, bezügl. der  "Distanzierung von Szusz"..., Axel selbst ist heute ja auf einem Arbeitsgespräch mit einer größeren Organsition für Völker- und Menschenrechte....


Heinz Wilhelm Doberenz
DIESEN LINK BITTE IM GESAMTEN REICH VERTEILEN!!! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Die Kriminellen vom Staatsschutz Bielefeld http://www.youtube.com/watch?v=Z3QtdqrShz8&feature=youtu.be

 

Keine Kommentare: