Sonntag, 9. Februar 2014

Bernds Insiderinfo: die Bundespolizei von Brasilien hat die obersten Politiker wegen Korruption verhaftet

         erhalten per FB mail

  • Heute
  • Bernd Güldenpfennig
    Bernd Güldenpfennig
    Hallo Stefan Von meiner Frau habe ich aus erster Hand die Information, daß die Bundes-Polizei von Brasilien die obersten Politiker wegen Korruption verhaftet hat ( Dez. 13) Nun streiken sie für mehr Gehalt und für Rückendeckung in der Gesellschaft. Die normale Polizei ist absolut korrupt und hat das Drogengeschäft unter Kontrolle.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Danke für die Info Bernd..., darf man das veröffentlichen ? LG ! Stefan
  • Bernd Güldenpfennig
    Bernd Güldenpfennig
    Klar. Sie arbeitet bei der Federal-police und kann das alles bestätigen
    Somit wird eigentlich die Aussage von Cobra bestätigt. Es passiert etwas im Hintergrund.

Keine Kommentare: