Donnerstag, 21. August 2014

"Staatsanwaltschaft" Verfahren gegen Firma Polizei !!!!

         entnommen aus der FB Seite vom "Landvogt"..., weia da müsste die Firma Polizei nun gegen die Firma "Staatsanwaltschaft" ermitteln, wegen Amtsanmassung, oder !?


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um zu verhindern, dass andere Privatleute ebenfalls einen Sicherheitsdienst eröffnen und diesen "Polizei" nennen, ist der Begriff Polizei durch das sogenennte Bundesland Bayern beim Deutschen Patentamt in München handelsrechtlich geschützt worden.( Aktenzeichen 30243782 )
Die Abwicklung der Anmeldung lief über die Kanzlei Boehmert & Boehmert in Bremen
Das sogenannte Bundesland Bayern ist somit Markeninhaber.
Die anderen sogenannten Bundesländer haben mit dem sogenannten Bundesland Bayern hierüber entsprechende Nutzungsvereinbarungen.
Seite 60 mit Registerauskunft des Patentamt München zur Wortmarke "Polizei".

https://www.dropbox.com/s/m3tzohq396z5tuz/maurer_dr__klaus_-_Die_BRD-GmbH_2012.pdf

Anonym hat gesagt…

hmm, wer findet den fehler ;-) ?
es müsste doch wenn richtig ebenfalls heissen "firma staatsanwaltschft" und "firma herr …."
ist doch eh alles zu 100% nur noch handelsrecht!

Anonym hat gesagt…

schon mal einer auf die Idee gekommen das es nur die Möglichkeit Personen oder Firmen als Anachrift auzuwählen... da es keine Person ist bleibt nur Firma ... mal kurz drüber nachdenken ;)

Anonym hat gesagt…

ich fühle mich nicht meh wohl hier

Anonym hat gesagt…

Bingo! Ein Ga....-betrieb ermittelt gegen seine Kollegen :-))

Anonym hat gesagt…

Da alle angebl. Behörden in Wirklichkeit eingetragene Firmen sind (Polizei, Staatsanwaltschaft, Gerichte, Arbeitsamt, Bürgeramt) diese wurden in den letzten Jahren umbenannt, weil Bürgeramt, wäre ja Amtsanmasung, deswegen nannten sie es jetzt täuschenderweise: Bürgerbüro, statt Arbeitsamt, jetzt Arge AG usw. Die hoffen das die Schlafschafe weiterhin schlafen und feste ausgepresst werden können. Wenn es da nicht dieses unabhängige Iternet gäbe! Nicht umsonst, hat die Tükei verschiedene Internetportale stillgelegt! Auch die wollen im Dunkeln agieren, statt ordentlich regieren. Diktaturen der übelsten Sorte eben.

Jan Donner hat gesagt…

und was ist mit dem hauptfehler? eine firma wegen einer tat "im amt" anzuzeigen? das is doch ebenso halbhirnig gedacht, aber ein lustiger vorgang, dessen weiter verlauf interessant wär ...

Anonym hat gesagt…

Das alle Behörden und die Regierung Firmen sind, ist bereits weltweit der Fall. Wir wurden von Türken deshalb ausgelacht. Jetzt lachen wir über die, weil wir denen nachgewiesen haben, das es in der Türkei auch nicht anders ist. Alles Firma in der Türkei, und über UPIK nachgewiesen.