Montag, 25. August 2014

Sonnenstaatland...: Liste von reichsideologischen Staaten - die majestätische Kraft der Gott verliehenen Fähigkeiten

           entnommen aus Facebook

Auszug:

Das Menschen welche das BRD Firmenkonstrukt seit Jahren durchschaut haben und Lösungswege aufzuzeigen versuchen wie man das Sklavenleben ( Fremdbesatzung ) beenden kann, angegriffen werden, habe ich selber zu genüge mittlerweile erlebt.
Das folgende Zitat kann ich daher als Wahrhaftig bestätigen !

Anastasia:" Wenn sich ein Mensch nicht der ihm von Gott verliehenen Fähigkeiten bewusst ist, so drosselt er dadurch seine majestätische Kraft und gerät unter den Einfluss fremder Formen, die ihre Vorhaben realisieren, bis zur Vernichtung seiner selbst, seiner Familie, seines Stamms, seines Staates und des gesamten Planeten.

**************************************************************
Liste von reichsideologischen Staaten Das Menschen welche das BRD Firmenkonstrukt seit Jahren durchschaut haben und Lösungswege aufzuzeigen versuchen wie man…
galaxiengesundheitsrat.de

3 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

" Sklavenleben ( Fremdbesatzung ) " << tja Stefan, hier drin liegt schon der Fehler im Ansatz

Das Sklavenleben entsteht durch Dein Denken - Die bestehende Fremdbesetzung durch Dein Handeln
Lesen:
http://fouryoureyesonlyoo7.wordpress.com/2011/06/26/das-deutschland-protokoll/

Gucken:
http://www.dailymotion.com/user/Deutsches-Reich/1

Excalibur hat gesagt…

tja hier gilt es zu unterscheiden, zwischen Einzelbewusstsein und Massenbewusstsein, oder !?

Bernd Miklitza hat gesagt…

Es kann der Brävste nicht in Frieden lebe, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Da hilft kein " Nachdenken ", denn dadurch ändert der Systemling noch lange nicht sein Vorgehen, vor allem, wenn derjenige sein rechtswidriges Handeln selber nicht erkennt.