Dienstag, 26. August 2014

Stefanie Myriel zu Angela Merkel, Jüdin !? - Merkel und die U Boote an Israel - Stefanie: wo ist die Lösung !?

              entnommen aus Facebook

zu Stefanie Myriel: hab vorhin mal mit Ihr tel., war sehr nett und interessant, wir kamen auch auf Rainer Wink aus Bad Kreuznach zu sprechen. Sie sagte Sie würde Ihn schon länger kennen, Stefanie wohnt nur ein paar Orte weiter von hier in Gumbsheim, mit Ihrem Mann hatte ich neulich schonmal tel.
Hab Sie gefragt ob man Klartext reden könne, Sie meinte ja...., dazu hier ein Auszug der nachfolgenden Kommentare:
 
Stefanie Myriel Ja Volker Albach ganz deiner Meinung. Ich frag mich wo soll diese Reise hinführen. Es ist so wie es ist und ein jeder kann für sich etwas positives dazugeben. Indem er etwas verändert. Revolution und Märtyrertum brinfen nichts. Wo ist die Lösung. Der Frieden findet in uns und bei uns statt und nicht im aussen. Wer das nicht versteht, hatt das Leben nicht verstanden. Lg Stefanie Myriel
Stefan G. Weinmann an Stefanie: wo die Lösung liegt ? da stimme ich dem "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach zu: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt..., was sagste denn zu den U Boot Lieferungen an das "auserwählte Volk" hast Du die evtl. mitfinanziert ?....


deshalb meine Meinung: Steuern zahlen entsprechend unserer Staatsangehörigkeit !..., was meint Ihr ?
Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich
S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich
Steuerbescheinigung vom Deutschen Reich 


-----------------------------------------------------------------------------------

                            zu Rainer Wink:

montagsdemo-in-bad-kreuznach-afd-brd-kein-staat

                  zu wo ist die Lösung - wo ist das Problem !?

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

**********************************************


ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdi...
youtube.com

Keine Kommentare: