Montag, 25. August 2014

Reorganisierte Deutsche Staaten des Staatenbundes Deutsches Reich begrüßen Start des russischen Hilfskonvois nach Lugansk und kritisieren EU-Stellungnahme hierzu

Quelle: staseve.wordpress.com/2014/08/22/62038/

diesbezügl. tel. ich gestern mit Ralf Mauring, Er meinte man könne / solle mal Kontakt zu Peter Frühwald aufnehmen. Sein Kontakt zur JOH - hier Ralf Wachsmuth - wäre gut..., Er meinte gemeinsame Ausweise wären sinnvoll - dies mal stichpunktartig -

   ich teilte Ihm mit, dass dies Tina Wendt schon vor längerer Zeit sagte, Tina Wendt macht aber scheinbar nichts mehr....

SV-DR: Masse erreichen durch homogene Ausweise

    ich bin der Meinung: kostenlos korrekte Ausweise auf den BRD Verwaltungen..., was meint Ihr ?

    korrekte Ausweise: die Pflicht / Verantwortung der Bürgermeister

****************************************************

Reorganisierte Deutsche Staaten begrüßen Start des russischen Hilfskonvois nach Lugansk und kritisieren EU-Stellungnahme hierzu

Hilfskonvoi

Keine Kommentare: