Mittwoch, 27. August 2014

Pc Gaming Network und deren Inhaber Marcel Dj-mofd G bestätigt die Zusammenarbeit - Es ist Zeit für dich aufzustehen die Revolution ist da !!!

            entnommen aus Facebook


 Marcel Dj-mofd G
Pc Gaming Network und deren Inhaber Marcel Dj-mofd G

Bestätigt die Zusammenarbeit mit Stefan G. Weinmann http://www.stefan-weinmann.de/

Wir werden in Zukunft mit Weiteren zusammen unser Projekt erweitern!

um euch Infomationen Recht und Ordnung zu verschaffen, Daher bitte ich allen Bürger uns zu unterstützen. Redet über die missstände, Teilt die Informationen, Startet eigene Projekte.

Du bist Frustiert von Alltäglichen Irrsinn? Sei ehrlich bist du zufrieden damit wie diese Welt Funktioniert? Dann ist es Zeit für dich aufzustehen die Revolution ist da!!! Menschen dieser Welt der Kampf gegen das System beginnt! https://www.youtube.com/watch?v=Amd5xpW6-tg&list=UUSPH6d2umNaWLOMkK_tDzMg
 

Keine Kommentare: