Mittwoch, 18. Juli 2018

Bockenau, Kreis Bad Kreuznach - Der Fall Michael Perez: Gefangen in der Psychiatrie - kein Entkommen möglich?

            das dürfte auch Dipl. med. Meißner interessieren


Dipl. Med. Meißner als Psychologischer Gutachter - der "tiefe Staat"
Dipl. med. W. Meißner Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
...die Regierung als Teil des Systems
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
0170 1143 471  / 03671 52 89 32

Dipl. med. Meißner und Bernd Rieder an Julia Klöckner, Bitte um einen Gesprächstermin

   Nachtrag hab mir das mal angesehen, war sehr interssant..., ein Dr. Stefan Weinmann kam auch drin vor, ich meine Er wäre es gewesen, ich wars jedenfalls nicht....Vortrag: Dr. Stefan Weinmann

verurteilt wurde Herr Perez von der  Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

*********************************************************************


Rhein-Zeitung · vor 17 Stunden

Auszug:


Der Fall Michael Perez: Gefangen in der Psychiatrie – kein Entkommen möglich?

Andreas Egenolf zuletzt aktualisiert: 14:46 Uhr
Einem besonderen Menschenschicksal hat sich der Filmemacher Thomas Diehl in seinem neuesten Projekt gewidmet, das am Mittwoch ab 18 Uhr im SWR-Fernsehen zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht dabei Michael Perez, der aus Bockenau im Landkreis Bad Kreuznach kommt. Zehn Jahren hat er inzwischen schon in forensischen Psychiatrien verbracht......

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mal mit dem Reporter Herrn Andreas Egenolf tel., mit der Familie hatte Er keinen Kontakt, nur mit dem Filmemacher. Er hat auch das Gefühl, dass da einiges nicht stimmt und dass die Psychiatrie mehr Schaden anrichtet als gut macht... Ich erwähnte im Laufe des Gespräches, Bernd Rieder von Antikorruption und Dipl. med. Meißner, sowie Annette Frühauf, die sich für den Fall interessieren...

Excalibur hat gesagt…

als ich Ihn darauf hinwies, dass es sich um das "Amtsgericht" Bad Kreuznach nicht um ein Staatsgericht handelt und ich Gregor Gysi zitierte "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird" meinte Er, wir sollten langsam zum Schluss kommen... Evtl. hat Er Anweisungen nicht über gewisse / wichtige Punkte zu berichten..., evtl. hört Ihr mal nach.....

Excalibur hat gesagt…

hab mal kurz die Firma Kalkan Bau besucht, welche Michael Perez beschäftigt hatte und mit Ihm sehr zufrieden war....