Samstag, 7. Juli 2018

Schreiben an die Polizei - Ihre zukünftige Aufgabe als Staatsbeamter des Deutschen Reichs

              nachfolgendes z. K., darauf wies mich Herr Ziegler in einem Telefongespräch von heute Mittag hin, am besten Ihr leitet es weiter und bittet um eine Stellungnahme

                      Info zu Frank Roland Ziegler:

Frank Roland Ziegler, Rechtkonsulent - Deutscher gem. RuSTAG
Funk: 0171 / 2200040 

                           zur Polizei siehe auch:

 Video: Aufruf der Polizei

 "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

Timo Kaufmann, Oskar Lafontaine und die Kontakte zur Polizei

*****************************************

Am 7. Juli 2018 um 20:43 schrieb Roland Ziegler <Ziegler24@gmx.de>:






Ganau dieses Schreiben meinte ich, Herr Weinmann.
Freundliche Grüße
aus dem Bundesstaat Preußen

Roland Ziegler
   
Gesendet: Samstag, 07. Juli 2018 um 18:38 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: ziegler24@gmx.de, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>
Betreff: Schreiben an die Polizei

     Hallo Herr Ziegler,
ist dies das Schreiben an die Polizei, welches Sie meinten ? http://deutsche-reichspolizei.de/dokumente/BPDOK-1308-RWP-013-zum-110913-inAktion.pdf
                 Gruß !  Stefan
*************************************************************

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus:

Astrid B
Das finde ich super.

Excalibur hat gesagt…

wieso hat Herr Lorenz das Schreiben nicht unterschrieben ?

Excalibur hat gesagt…

gestern tel. ich mit Herrn Ziegler und fragte wieso Herr Lorenz dies nicht unterschrieben hat, darauf sagte Er für Staatenlose bräuchte man nichts zu unterschreiben..., so verstand ich Ihn jedenfalls. Wenn das so gesagt wurde / gemeint ist, dann würde ich als Polizist, dem Herrn Lorenz was scheißen...