Sonntag, 20. Januar 2019

Bernd Rieder zum Polizeieinsatz in Hackenheim bei der Beerdigung meiner Mutter / Danksagung an die Polizei Bad Kreuznach

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, die AfD hat sich wieder mal für den Eingang der mail bedankt..., ich habe diese unten angefügt

******************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Cc:pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
georg.rheinbay@dekanat-bingen.de;
pfarrbuero.planig-hackenheim@dekanat-bingen.de;
J.Geissler-Drosse@t-online.de;
info@vgvkh.de;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Info CDU-RLP <info@cdurlp.de>;
Roger.Lewentz@spd.landtag.rlp.de;
Roger.Lewentz@isim.rlp.de;
bettina.dickes@t-online.de;
Marc Ullrich <ortsbuergermeister@neu-bamberg.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Koenigreich Preussen Info <info@koenigreich-preussen.net>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
"Evangelische Kirche der Pfalz," <oeffentlichkeitsreferat@evkirchepfalz.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
ingo.molter@web.de;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Immobilien Tor <email@immobilien-tor.de>;
stefanschulzweiler@t-online.de;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <KreuznacherNachrichten@gmx.de>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
Peter Weinmann <peternull13@googlemail.com>;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv1@polizei.rlp.de;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
info@volldraht.de;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Die Linke <bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de>;
SPD <parteivorstand@spd.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
Bott GmbH <bottgmbh@t-online.de>;
Rhein-Taunus-Krematorium <info@rhein-taunus-krematorium.de>
Datum:20.01.2019, 09:22
Betreff:Re: Re: Polizeieinsatz in der Bosenheimerstrasse


  moin Bernd Rieder
2. Vorsitzender, Verein Anti-Korruption - Reformation 2014 e.V.
, entschuldige die späte Antwort

ich hatte die Polizei Bad Kreuznach gebeten zu kommen und den Friedhof abzusperren, damit da keine Reichsbürger reinkommen. Stattdessen geriet ich in eine Fahrradkontrolle als ich kurz vorher zum Bäcker Gräff wollte um noch ein Brot zu kaufen.

              am besten ich würde bei der Polizei mal ne Aussage zu Protokoll geben, meinste die würden das machen ?

                                     Viele Grüße !   Stefan W.


Am So., 13. Jan. 2019 um 21:25 Uhr schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Hallo Stefan,
dir ist es möglich einen Sachvortrag selbst zu formulieren. Mein Sachvortrag steht in Kollision zu deinen Sachvortrag. Wenn du, die Polzei, der Ortsbürgermeister, der Verbandsbürgermeister, die Pfarrer die Trauergemeinde einer Meinung sind möchte ich mich nicht einmischen.
Ich habe es so verstanden als wenn die Polzei eher ungewollt an der Trauerfeier teilgenommenhätten und die Einladung der Polizisten durch deinen Bruder ironisch war.
Wenn du möchtest kannst du natürlich dich gerne an dem Gemeindepädagogen Ingo Molter auf, zu unserer OB Sylvia Fels, Julia Klöckner, Pfarrer Webler, Weingut Eugen Roos, Weingut Gänz, Weingut Werner Pitthan, Hans Oehler ehem. Bewährungshelfer, Weinkommission Kampf, Richter Obenauer i. R., Landrat a. D. Diel, Prinz Michael Salm zu Salm, Stefan Tuschner, Ralf und Clarissa Frank, um nur einige zu nennen... wenden mit deinen täglichen Herausforderungen.
Mit freundlichen Güßen
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
 
 
Gesendet: Sonntag, 13. Januar 2019 um 15:51 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
Cc: pibadkreuznach@polizei.rlp.de, georg.rheinbay@dekanat-bingen.de, pfarrbuero.planig-hackenheim@dekanat-bingen.de, J.Geissler-Drosse@t-online.de, info@vgvkh.de, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Info CDU-RLP" <info@cdurlp.de>, Roger.Lewentz@spd.landtag.rlp.de, Roger.Lewentz@isim.rlp.de
Betreff: Re: Polizeieinsatz in der Bosenheimerstrasse
   Danke für den Einsatz Bernd Rieder, es ging um die Ehre meiner Mutter und den Schutz meines Eigentums. Gerne bin ich bereit umfassend bei der Polizei / vor Gericht auszusagen. Evtl. nimmst Du auch mal Kontakt zu dem Gemeindepädagogen Ingo Molter auf, zu unserer OB Sylvia Fels, Julia Klöckner, Pfarrer Webler, Weingut Eugen Roos, Weingut Gänz, Weingut Werner Pitthan, Hans Oehler ehem. Bewährungshelfer, Weinkommission Kampf, Richter Obenauer i. R., Landrat a. D. Diel, Prinz Michael Salm zu Salm, Stefan Tuschner, Ralf und Clarissa Frank, um nur einige zu nennen...
                          Gruß !  Stefan
 
Am So., 13. Jan. 2019 um 15:21 Uhr schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Hallo Stefan,
in Bezug auf deine Mail (Anhang) habe ich folgende Fragen.
Grundsätzlich steht jeden frei an einer Trauerfeier teilzunehmen. Die Nutzungbediengungen des Friedhofs ergibt sich aus der Satzung des Friedhofs.
Wenn Polizisten aber währen der Dienstzeit an einer Trauerfeier teilnehmen oder die umgebung der Trauerfeier kontrolieren/sichern ist nach meiner Auffassung auch eine behördliche Aufgabe erforderlich.
Der Besuch einer Beerdigung ist eine sehr private Angelegenheit diese sollte man respektieren. Niemand sollte hier einschreiten oder seine Möglichkeiten demonstrieren.
War der Besuch der Polizei mit der Trauerfamilie/Trauergemeinde, den Bürgermeister, Verbandsbürgermeister, und den Pfarrer abgesprochen? 
  
War der Besuch der Beerdiegung durch die Polizisten privat oder war der besuch der Trauerfeier dienstlichen?
Welchen dienstlichen Aufgabe könnte die Teilnahme an der Beerdiegung deiner Mutter durch die Polizei haben?
Wurde der Bürgermeister, Verbandsbürgermeister die Vorgesetzten des Pfarrer informiert und die geeigneten Rechtsmittelbelehrungen übermittelt?
Erhielten Teilnehmer der Beerdigung Nutzer der Bosenheimerstrasse als Zeuge, als Beschuldiegten oder Nutzer des Friedhofs Rechtsmittelbelehrungen über die Datenerhebungen, Speicherungen und Nutzung?
War das eine anlasslose Ermittlung also Ermittlungen ins blaue hinein im Umfeld einer Trauerfeier mit Datenvorratspeicherung ohne Nennung des §?
Es wird um wahrheitsgemäße und vollständige Beantwortung gebeten.
Ob Ermittlungen in der der geforderten Gesamtschauauf Friedhöfe während laufender Trauerfeiern erfolgen müßen ist mit Sicherheit von Anlass abhängig unter den Gesichtspunkt des Übermaßgebot und Mäßiegungsgebot.
Abschrift erhält auch zur eigen Sachbearbeitung
Verbandsgemeindeverwaltung Bad Kreuznach
Bürgermeister Marc Ullrich
Rheingrafenstr. 11
55583 Bad Kreuznach - Bad Münster am Stein - Ebernburg
Telefon: 06708/610-100
Telefax: 06708/610-600
E-Mail: info@vgvkh.de
Internet: www.vg-badkreuznach.de
Evangelische Kirchengmeinde Hackenheim
Hauptstraße 28
55546 Hackenheim
Pfarrer: Herr Mirko Webler
KV-Vorsitzende:
Jutta Geissler-Drosse
Tel.: 0671/72373
E-Mail:  J.Geissler-Drosse@t-online.de
Homepage: hackenheim-evangelisch.ekhn.org
Pfarrsekretärin
Veronika Wollmer
Pfarrbüro Planig/Hackenheim
0671/65043
pfarrbuero.planig-hackenheim@dekanat-bingen.de
Pfarrer
Dr. Georg Rheinbay
St.-Gordianus-Str. 1,
55545 Bad Kreuznach - Planig
0671/65043,
in dringenden Fällen: 0671/65308
georg.rheinbay@dekanat-bingen.de
Diakon
Franz Jahn
06703/6619955 franzjahn@gmx.de
Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Vertreten durch Polizeioberrat Christian Kirchner
Ringstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 8811-0
Telefax:  0671 8811-109
E - Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
Mit freundlichen Güßen

Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
 
 
Gesendet: Freitag, 11. Januar 2019 um 14:46 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Betreff: Polizeieinsatz in der Bosenheimerstrasse
    komme soeben von der Beerdiguung meiner Mutter, die Polizei war auch anwesend..., zwischenzeitlich wurde die Strasse gesperrt, weiteres hier:

Danksagung an die Polizei Bad Kreuznach
*****************************************************
                      Antwortmail der AfD:


Polizeieinsatz in der Bosenheimerstrasse

4

presse@alternativefuer.de

09:25 (vor 10 Minuten)


an mich
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da uns täglich sehr viele Zuschriften und Anfragen erreichen, bitten wir um etwas Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anfrage.

Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an die Mitarbeiter der Pressestelle zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre AfD-Pressestelle

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mal alte Weinkunden aus dem Ruhrgebiet über den Polizeieinsatz und die Hintergründe informiert..., ich bat Sie mal helfen mitzudenken... Sie kennt einige beteiligte Berufskollegen....