Dienstag, 29. Januar 2019

"Amtsgericht" Bad Kreuznach - Verbandsgemeindeverwaltung und die Polizei Bad Kreuznach / Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

   gestern rief mich mein Bruder an, Er sprach mit dem "Amtsgericht" Bad Kreuznach, wegen einer Vollmacht von mir..., diesbezügl. tel. Er auch mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach. Diese wollten wohl die Vollmacht beglaubigen, da ich angebl. keine gültigen Dokumente habe...

  Das gehört mal umfassend im Justizzentrum Bad Kreuznach geklärt..., dies besprach ich gestern auch mit Frau Erley

                siehe dazu auch:

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

Polizeiinspekteur Schmitt von Rheinland-Pfalz

falsche Angaben im Personalausweis und Reisepass - Urkundenfälschung

Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg

Wahlbenachrichtigung mit Familienname

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit der VG Verwaltung in Bad Kreuznach mit dem Leiter des "Ordnungsamtes" tel. und gefragt ob das stimmt was mein Bruder gesagt hat, da ich das noch nicht gehört habe... Herr Schlarb stimmte dem zu, das wäre ein Entgegenkommen mir ( ? ) gegenüber, hab gesagt das wäre ja nett, bräuchte allerdings nicht zu sein, wenn mein Auto nicht bei der ganz offensichtlichen Privatfirma Bott Abschleppdienst in Bad Kreuznach-Planig stehen würde..
Hab gefragt was das kostet, die Anfahrt und die Beglaubigung, da sagte Er nichts, hab gesagt, das wäre ja freundlich...
Hab gesagt da gehört umfassend mal was geklärt, hier sprach ich auch die Akteneinsicht zusammen mit Bernd Rieder aus Maxdorf an, sowie Dr. Dhonau, den Papst / Papsterlass, die Aussage von Prof. Hörmann und die SHAEF Gesetze... Ebenso zitierte ich den Mitarbeiter der Kreisverwaltung, ehem. Beigeordneten der VG Bad Kreuznach und ehem. OB Achim Enders - Er hat sein Büro innerhalb des Gebäudes der VG Verwaltung -, welcher meinte ich hätte das Weingut weiterführen sollen, dem stimme ich zu, frag mich nur wie das hätte "gehen" sollen, wenn ich von bewaffneten "Reichsbürgern" daran gehindert werde, so die damalige Aussage von Ute Bernhard aus Frei-Lauersheim

Excalibur hat gesagt…

der Leiter des "Ordnungsamtes" war soeben da und hat was beglaubigt, Er hat sich extra auf den Weg nach Hackenheim gemacht..., Geld wollte Er dafür nicht..., auch nicht für die Beglaubigung, die normalerweise Geld kostet..., das ist doch nett, oder !?