Mittwoch, 30. Januar 2019

Wolfgang Schäuble und der Reichstag..., Dank an Schäuble / Inschrift Reichs-, Bundestag: dem deutschen Volke - mit Zustimmung von Kaiser Wilhelm

   wenn ich das gestern in der Sendung von  ZDF info: Superbauten - der Reichstag richtig verstand, haben wir es massgeblich Wolfgang Schäuble mitzuverdanken, dass das Parlament / der Bundestag wieder im Reichstag - mehr oder weniger - arbeitet..., wie seht Ihr das ? Wenn sich Wolfgang Schäuble um den "Superbau" verdient gemacht hat, dann ist Er evtl. Superman !?

                           siehe dazu auch:

Inschrift Reichs-, Bundestag: dem deutschen Volke - mit Zustimmung von Kaiser Wilhelm

jetzt "müsste" man das noch umsetzen, weiß jemand von Euch wie Wolfgang Schäuble dazu steht ?

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen


*************************************************

Deshalb ist die Entscheidung für Berlin auch eine Entscheidung für die ... sich -- Abg. Willy Brandt [SPD] gratuliert Abg. Dr. Wolfgang Schäuble [CDU/CSU]).

Keine Kommentare: