Dienstag, 29. Januar 2019

der "Holocaust" - Ersatzreligion mit dem die Weltherrscher uns zu Boden hämmern / welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

                siehe / überprüfe dazu auch:

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

Konrad Adenauer: 6 Millionen Deutsche sind verschwunden

   wir sollten auf die Empfehlung von Richterin Schädrich hören und mal gemeinsam nach Auschwitz fahren und uns das vor Ort ansehen....

  wegen der "Ersatzreligion"..., wenn ich den Gemeindepädagogen Ingo Molter richtig verstand, sagte / bestätigte Er mir, dass es Religionsfreiheit in Deutschland gibt

***********************************************

 
Auschwitz – Holocaust-Tempel: “Das Gedächtnis muss lebendig bleiben”. Holocaust ist der Hammer, Ersarzreligion mit dem die Weltherrscher uns zu Boden hämmern 

Auszug:

 

Auschwitz – Holocaust-Tempel: “Das Gedächtnis muss lebendig bleiben”. Holocaust ist der Hammer, Ersarzreligion mit dem die Weltherrscher uns zu Boden hämmern

Niemand erwähnt jemals die wahren Rädelsführer, die die Deutschen einer Gehirnwäsche unterzogen haben, um ihren schmutzigen Job zu erledigen.
*

 Der 27. Jan. ist Auschwitz-Tag zum Gedenken an die sowjetische Befreiung des NS-Konzentrationslagers Auschwitz. Auschwitz ist Israels beste Waffe, die Holocaust-Religion, um die Welt zu unterdrücken und zu erpressen.

Lassen Sie mich Kevin Boyle 27. Januar 2019 zitieren: Es scheint, dass „Das jüdische Volk “ als Konzept ein wichtiges Instrument unserer Herrscher, der konzeptionellen Übermacht, ist. Der Seelen-Räuber, der “das jüdische Volk” ist, wurde geistig so konstruiert, dass er als Schwert und menschlicher Schild für die herrschende Elite fungiert. Wenn wir diese Elite angreifen wollen oder auf irgendeine Weise angehen wollen, müssen wir durch das jüdische Volk gehen.
Das jüdische Volk umfasst nicht nur Israel – sondern das 3. Israel auch

“Das jüdische Volk” ist eine virtuelle Waffe, die die kriegslüsterne, die Erde besitzende satanische Macht umgibt und schützt, die alle wohlmeinenden Menschen verabscheuen.
Dieses Problem (für uns) ist eine ethische Doppelbindung, die von Feinden geschaffen wurde, die einen Geist des luziferischen Genies lenken. Wir sind mit einer neuen Weltreligion konfrontiert, gegen die Blasphemie einen maximalen Verfall des Einzelnen zur Folge haben wird. In vielen Ländern führt Häresie, wie wir alle wissen, direkt in eine Gefängniszelle.
Auschwitz´ menschliche Gaskammern, die mächtigste Sklavenwaffe der herrschenden Elite gegen die gesamte Menschheit:Heute hat das Konzept des Leidens des „jüdischen Volkes“ den unschuldigen leidenden Christus im Herzen unserer neuen Weltreligion verdrängt.
Die “menschlichen Gaskammern” sind das neue Kreuz und Auschwitz ist das neue Golgatha, und die gesamte Erzählung der neuen Weltreligion wurde von den Menschen geschaffen, die immer wieder von Christus verurteilt worden sind.
 “Die Erinnerung an den Holocaust muss lebendig bleiben”, denn die Gefahr, dass Menschen wieder auf ähnliche Weise gelockt werden, ist immer anwesend”.
Deutsche Schulen und Jugendliche werden einer Gehirnwäsche unterzogen, um den Holocaust-Tempel in Auschwitz zu besuchen, um ihnen ein lebenslanges schlechtes Gewissen für Verbrechen zu geben, die sie nicht begangen haben.
Zweck: Dies soll ihnen zeigen, dass sie den Juden und Israel  für immer alles schuldig seien. Dies, obwohl viele denken, Israel mache mit den Palästinensern dasselbe wie die Nazis mit den Juden

DW 27 Jan. 2019 :  Ein kanadisches Archiv hat im Besitz ein Buch   von Adolf Hitler  erworben, das seine Holocaust-Pläne für  Kanada und die in den USA lebenden jüdischen Menschen zeigt. Das Archiv besagt, das Buch zeige, was hätte passieren können, wenn der Zweite Weltkrieg anders ausgefallen wäre.....

Keine Kommentare: