Dienstag, 29. Januar 2019

heute Mittag im Krankenhaus Marienwörth in Bad Kreuznach / es gibt kein unheilbar - Bruno Gröning

   heute Mittag besuchte ich das Marienwörth in Bad Kreuznach, hier wurde meine Mutter am 31. Dezember 2018 eingeliefert und hat das nicht überlebt, darüber wollte ich mich beschweren und auch, dass - obwohl ein christliches Krankenhaus - kein Seelsorger sich um Sie kümmerte.., jedenfalls bekam ich nichts mit...

  Als meine Mutter gestorben war, fragte ich nach einem Pfarrer / Pastor oder Schwester, welche evtl. ein Gebet sprechen könnte, dann kam eine und hat das auch sehr schön gemacht....

     ich wollte u. a. das ansprechen, Herr Krug mit dem ich heute sprach und vorher auch schonmal tel., welcher auch sehr nett war, meinte ich solle evtl. eine mail schicken

 es gibt kein unheilbar - Bruno Gröning

unter anderem sprach ich auch mit Schwester Lucia vom Orden der Mägde Mariens.., hab mal gefragt welche Maria.., Jesus seine Mama, oder seine "Begleiterin"...*denk*...., wenn ich Sie richtig verstand meinte Sie Jesu Mutter
seit 70 Jahren sind die Mägde Mariens in Bad Kreuznach

Keine Kommentare: