Donnerstag, 31. Januar 2019

Christian Anders, Anhörung in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach - nehmt Euch in Acht vor den Jesuiten / Papst Franziskus: betet für mich

                     entnommen bei den Kommentaren auf YouTube unter seinem Video:
nehmt Euch in Acht vor den Jesuiten

                  siehe dazu auch:

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten


**********************************************************

Christian Du "müsstest" mal in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach angehört werden... :-)
3
würdest Du denn kommen ? Wenn ja, was kosten das ? Evtl. wäre eine Finanzierung über mein Treuhandkonto möglich...*denk*... Soll ich Fräulein Landrätin Bettina Dickes mal fragen ?

Keine Kommentare: