Mittwoch, 30. Januar 2019

heute Nachmittag war Besuch da - die "Steuerpflicht" / wenn das die Deutschen wüßten / Alexander Berg: die Ära BRD ist zu Ende - illegale Steuererhebungen

  heute Nachmittag war ein Unternehmer aus Hackenheim zu Besuch da, wir unterhielten uns eine Zeit lang, auf einmal gabs Meinungsverschiedenheiten und Er fuhr von dannen... Im Laufe des Gespräches verwies ich u. a. auf Willi Fischer und ansatzweise auf den Papsterlass

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

      mit ein "Hauptzanktpunkt" war die Steuerfrage, ich erklärte, ich bezahle meine Steuern entsprechend meiner Staatsangehörigkeit und in einer staatlichen Währung, bzw. in einer Währung die gedeckt ist. Diese Erklärung gab ich auch im "Finanzamt" Bad Kreuznach ab und wurde auch akzeptiert, allerdings ließen mich dann "Staatsausweisaussteller" aus welchen Gründen auch immer hängen....*denk*

die Linke: Steuern darf nur der Staat erheben

Amerikas Steuern fliessen nach England, ebenso verhält es sich mit der BRD

Alexander Berg: die Ära BRD ist zu Ende - illegale Steuererhebungen

Der Unternehmer gehört vermutlich zu den "Reichsbürgern", Er sieht das wohl anders, gibt aber zu, dass er einen Personalausweis hat..., evtl. lässt sich dies irgendwie klären... 

 keine Macht den "Reichsbürgern"

Ergänzung / Hinweis: der Kaule Peter wars nicht, Er wurde aber im Laufe des Gespräches erwähnt..., eine Nachbarin kennt Ihn wohl und war mit Ihm verheiratet - zwangsverheiratet - so verstand ich Sie jedenfalls...

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab davon auch Dr. Matthes Haug berichtet, Er geht auch davon aus, dass der Bekannte vom Kaule Peter zu den "Reichsbürgern" gehört...., am besten wir klären das im Justizzentrum Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

hab soeben Herrn Wagenhöfer darüber tel. informiert...., immerhin kennt Er sich etwas aus in Hackenheim und hat auch schon Kontakt zu Markus Roos, der vom Kauf eines Grundstückes evtl. zurücktreten will... Allerdings will Markus bzw. Eugen Roos dann zu Recht auch sein "Geld" von Dr. Dhonau oder der Firma Riegermann zurück..., momentan weiß ich nicht, wem das Weingut Roos "Geld" gegeben hat....

Excalibur hat gesagt…

ich war eben bei seiner Ex Frau und hab Sie darüber informiert, Sie wohnt auch in Hackenheim