Donnerstag, 10. Januar 2019

mail an Firma Riegermann - Forderung von Frau Elfriede Weinmann

   dies besprach ich soeben auch mit einer Nachbarin, Sie meinte könne man machen...
Allerdings kennt Sie noch nicht mal die Firma Riegermann, Sie will sich aber mal erkundigen... 

HP der Firma Riegermann: riegermann.de

*******************************************************

           Sehr geehrter Herr Riegermann,

bezugnehmend auf ein Gespräch mit dem Sohn meiner Mutter, Bitte ich Sie die Beerdigungskosten von Frau Elfriede Weinmann zu übernehmen, den Rest der berechtigten Forderung meiner Mutter Bitte ich innerhalb 14 Tagen auszuzahlen. Vorab erscheint mir eine Abschlagzahlung von 2000,- Euro - Falschgeld - angebracht, dies innerhalb der nächsten 48 Stunden, gerne komme ich persönlich vorbei...

              *************************************************** 

                        hier die mail:

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:info@riegermann.de;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Peter Weinmann <info@weinmann-sonnenschutz.de>;
ingo.molter@web.de;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Immobilien Tor <email@immobilien-tor.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
stefanschulzweiler@t-online.de;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Augsburg <info@bistum-augsburg.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>;
info@weingut-pitthan.de;
"Frank Hackenheim Bestattungen (info@frank-ideenausholz.de)" <info@frank-ideenausholz.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>
Datum:09.01.2019, 17:02
Betreff:Forderungen von Frau Weinmann



   Sehr geehrter Herr Riegermann,

bezugnehmend auf ein Gespräch mit dem Sohn meiner Mutter, Bitte ich Sie die Beerdigungskosten von Frau Elfriede Weinmann zu übernehmen, den Rest der berechtigten Forderung meiner Mutter Bitte ich innerhalb 14 Tagen auszuzahlen. Vorab erscheint mir eine Abschlagzahlung von 2000,- Euro - Falschgeld - angebracht, dies innerhalb der nächsten 48 Stunden, gerne komme ich persönlich vorbei...

       näheres evtl. tel., bzw. vor Ort

                   Gruß !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: