Mittwoch, 23. Januar 2019

"Königreich Bayern" - Kaiserslautern: ein Mediziner, angeblicher Reichsbürger darf Waffenschein behalten

              Hinweis über einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung

                    siehe dazu auch:
 
Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach


US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

*******************************************************
vor 17 Stunden - Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an, basteln sich eigene Fantasie-PässeFoto: picture alliance / Bildagentur-o.

Auszug:



Neustadt an der Weinstraße – Als Wohnsitz hatte er das „Königreich Bayern“ angegeben, will zuvor im „Großherzogtum Hessen“ gelebt haben. Ein sogenannter Reichsbürger möchte der Mediziner aber nicht sein und klagte, um seine Waffenbesitzkarten zurück zu bekommen.
Diese hatte die Stadt Kaiserslautern dem Mann entzogen, weil sie ihm vorwarf, der Reichsbürger-Szene anzugehören. Er ist Jäger und Sportschütze, besitzt mehrere Waffen sowie einen kleinen Waffenschein.

Keine Kommentare: