Montag, 14. Januar 2019

mail an das Dekanatsbüro Badenheim / Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

                   siehe dazu auch:

Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

evangelische Kirche Badenheim - Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

Ebernburg, evangel. Familienferien- und Bildungsstätte

Kirchenkreis an Nahe und Glan: Für die ernsthafte Erforschung der Vorgänge im früheren Kriegsgefangenenlager bei Bretzenheim

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

hier arbeitet Rechtsanwalt Emrich - persönlich bekannt -: merk-schlarb-partner.de

****************************************************

ev.dekanat.woellstein(at)ekhn-net.de

                    Sehr geehrte Frau Racke,

bezugnehmend auf unser soeben geführtes Telefongespräch, Bitte ich Sie hierzu um eine Stellungnahme. Bitte leiten Sie dies auch an Pfarrer Webler weiter, sowie an RA Emrich und Herrn Ingo Molter...

 Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

                                          Mit freundlichen Grüßen !

                                  Stefan G. Weinmann / Hackenheim


*******************************************************

                hier nun die mail: 

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
ingo.molter@web.de;
Peter Weinmann <info@weinmann-sonnenschutz.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Augsburg <info@bistum-augsburg.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
Immobilien Tor <email@immobilien-tor.de>;
stefanschulzweiler@t-online.de;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
weingut@kaul-hackenheim.de;
info@riegermann.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv1@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv4@polizei.rlp.de
Datum:09.01.2019, 17:16
Betreff:mail an das evangelische Dekanat Wöllstein


   Sehr geehrte Frau Racke,

bezugnehmend auf unser soeben geführtes Telefongespräch, Bitte ich Sie hierzu um eine Stellungnahme. Bitte leiten Sie dies auch an Pfarrer Webler weiter, sowie an RA Emrich und Herrn Ingo Molter...

 Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

                                          Mit freundlichen Grüßen !

                                  Stefan G. Weinmann / Hackenheim

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

eben tel. ich mit Frau Racke, diese teilte mit, Sie hätte die e mail weitergeleitet..., Sie sagte Sie wäre noch ganz fertig wegen dem gestrigen Tel.gespräch... Frau Racke will auch aus dem e mail Verteiler raus, in dem u. a. Thorsten Münchschwander aus Stromberg drin hängt. Ich berichtete Ihr, dass ich Ihn mehrfach um einen einfachen Gefallen bat und Er mir den nicht erfüllt hat..., näheres am besten im Justizzentrum Bad Kreuznach

Zum Schluss wurde ich etwas lauter und sagte Pfarrer Webler sollte sich endlich mal was einfallen lassen, auf blabla trallalla kann ich verzichten

Ebenso bat ich um die Privatadresse von Pfarrer Ried, da ein Bekannter von mir und Thorsten Münchschwander gegen Ihn aussagte... Der Bekannte wohnt in Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Frau Racke, diese sagte Herr RA Emrich hätte geantwortet, Sie las mir dies auch freundlicherweise vor... Auf die eigentliche Frage hat Herr RA Emrich nicht geantwortet, Er meinte nur ich wäre nun mittellos, dem hab ich wiedersprochen..
Evtl. könnt Ihr mal nachören bei Herrn RA Emrich und / oder im evangelischen Pfarrbüro Badenheim..., Frau Racke weigerte sich mir die mail weiterzuleiten... Das finde ich nicht in Ordnung und machte Sie auf Ihre Verantwortung aufmerksam