Freitag, 13. September 2013

Anfrage an die Russische Botschaft bezügl. "Russlandmission" von Rüdiger Klasen

       nachfolgendes erhalten vom "Rex", also ich finde die "Russlandmission" nicht schlecht, auch wenn ich GG 146 ablehne - Verfassung von 1871 überarbeiten, ja -..., darauf verweisen ist okay, aber nicht darauf berufen..., so meine Meinung

*********************************************

Persönliche Anmerkung:
 
Wie ich schon immer sagte, Finger weg von diesem "falschen Fuffziger", diesem mehr als merkwür-
digen Herrn Rüdiger Klasen, alias "Kunkelmann", der sich mit seinem offenbar kranken Hirn ständig irgendeinen Blödsinn zusammen konfabuliert. Alles was von Ihm oder über ihn kommt kann man doch nicht ernst nehmen und sollte man daher schnellstens vergessen.
 
Bei dem Blödsinn den er ständig so verzapft, ist er da nicht langsam reif für eine dauerhafte Unterbringung in einer geschlossenen psychatrischen Anstalt?
 
"Rex" Weide
 
 
 
Gesendet: Freitag, 13. September 2013 um 09:38 Uhr
Von: "Gerd Kummer" <gkummer@web.de>
An: daww@gmx.de
Betreff: Hinweis
   
Gesendet: Donnerstag, 12. September 2013 um 19:48 Uhr
Von: lmdi@reichsland-sachsen.de
An: Kepiblance@gmx.de
Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: WG: !!!es eilt +++ es eilt +++ Botschafter W.M. Grinin +++ es eilt +++ es eilt !!!!!

  ---------- Original Nachricht ----------
Betreff: Fwd: WG: !!!es eilt +++ es eilt +++ Botschafter W.M. Grinin +++ es eilt +++ es eilt !!!!!
Datum: Thu, 12 Sep 2013 18:55:20 +0200
Von: ST_Jena <st_jena@o2online.de>
An: recipient(s) hidden




LG annerose

Von: Christel Jahnke [mailto:siebenstern@post-reiter.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. September 2013 16:41
An: admin@post-reiter.de
Betreff: Fw: !!!es eilt +++ es eilt +++ Botschafter W.M. Grinin +++ es eilt +++ es eilt !!!!!


Liebe Freunde und Weggefährten,

da im Zusammenhang mit der morgigen Demo in Berlin immer wieder diese e-mail von den 146`ìger
falschen Fünfzigern auftauchte, und auch einige von uns darauf vertrauten, was da zu lesen stand,
habe ich mich heute vormittag per e-mail an die Botschaft der Russischen Föderation gewandt und um
Aufklärung gebeten.

Vor 10 Min. sprach ich mit der Pressestelle der Botschaft und mir wurde mündlich mitgeteilt, daß
weder die Regierung noch das Außenministerium der Russischen Föderation etwas damit zutun haben!!!

Den Rest kann sich nun jeder noch Zweifelnde selbst denken und zieht dann hoffentlich nur die eine,
mögliche Konsequenz........
Alles Gute bei der Entscheidungsfindung & ein angenehmes, entspanntes wochenende wünscht Euch
christel


----- Original Message -----
From: siebenstern@post-reiter.de
To: info@russische-botschaft.de
Date: 12.09.2013 11:14:57
Subject: !!!es eilt +++ es eilt +++ Botschafter W.M. Grinin +++ es eilt +++ es eilt !!!!!

 

An die Botschaft
der Russischen Föderation
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin


Seine Exzellens Herrn Botschafter Wladimir M. Grinin,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe russische Freunde,

gestatten Sie, daß ich mich heute ganz persönlich an Sie wende, mit der Bitte,
mich darüber aufzuklären,
ob die unten aufgeführten Veröffentlichungen bzw. Behauptungen,
daß für die geplante Demonstration vor dem Rechstag am kommenden Freitag,
den 13.09.2013, vieler freiheitsliebender Oranisationen und Menschen,
seitens der russischen Regierung / des Russiche Außenministeriums, der
Tatsachen entsprechen.

Ich zitiere (siehe unten):
"AKTUELLE Kurzmeldung von staatenlos.info - Kommission 146 aus Moskau:
Außenministerium der russischen Föderation ist zur Befreiung aktiviert!....
.Russische Föderation Die Wache der Revolution ist alamiert!......
..Die Hohe Hand ist aktiviert und ermittelt. Es wird Schutz geben!"

In der Hoffnung, das ich Sie nicht allzu sehr bemühe, bitte ich Sie, mir möglichst
zeitnah eine klärende Information zu geben. Denn mein Eindruck ist, das viele aus
unserem Land, die diese Demonstration seit Wochen fest eingeplant und alles organisiert
haben, auf gerade diese Information "aus Moskau" vielleicht gewartet haben bzw. sich
zumindest darauf verlassen werden.

Ihrer Resonanz sehe ich mit großem Respekt entgegen und bitte um Nachsicht, ob der
formlosen Anfrage.

Mit besten Grüßen
Christel Jahnke
Torstr. 9B II
10119 Berlin
Tel. 030 44351835





----- Original Message -----
Sent: Wednesday, September 11, 2013 12:06 PM
Subject: Re: Fw: [Spam] ACHTUNG WICHTIG!!! !!! !!! - DAS IST KEINE VERARSCHE - ACHTUNG WICHTIG!!! !!! !!!

WEITERGEBEN!
NUR HIER IST REALTÄT! AKTUELLE Kurzmeldung von staatenlos.info – Kommission146 aus Moskau:

staatenlos.info - Außenministerium der russischen Förderation ist zur Befreiung aktiviert!
http://www.youtube.com/watch?v=DdKXgLR8f-M
staatenlos.info -- Russische Föderation Die Wache der Revolution ist alarmiert!
http://www.youtube.com/watch?v=HqEudB3Yqi4

staatenlos.info - Mission Russland 04.09.2013
http://www.youtube.com/watch?v=fDFqU4Xj8LY
Die Hohe Hand ist aktiviert und ermittelt.
Es wird Schutz geben!
Alle verantwortungsbewußten Bürger werden daher den vielen Aufrufen folgen und am 13.09.2013 11 Uhr nach Berlin zum Platz der Republik vor dem Reichstag kommen.
GG Artikel 116 + GG Artikel 16 + GG Artikel 139 + GG Artikel 146 + GG Artikel 20
*Game Over* für die Faschisten = für Heimat und Welt- Frieden – 1989 reloadet!

1813 Befreiung von Napoleon.
2013 Befreiung vom Faschismus und Nazismus!

Die primitive von den untergehenden BRD- Agenten/ FASCHISTEN gesteuerte Angstmache einfach nur wie 1989 ignorieren!
Aktuelle Meldungen aus Moskau erfolgen auf der Rubrik „Liveticker“ sowie auf der Startseite von staatenlos.info.
http://www.staatenlos.info/index.php/news
http://www.staatenlos.info/

Keine Kommentare: