Freitag, 6. September 2013

Anruf bei der Firma Riegermann / Langenlonsheim & bei der JOH, Herr Wattler findet die MPD gut...:-)

  hab gerade mal bei der Firma Riegermann / Langenlosnheim angerufen, wie das nun ausschaut, wegen den "sichergestellten" Maschinen und Geräten, Herr Raoul Riegermann meinte, Er hätte es an Dr. Dhonau weitergeleitet, Er hätte um eine Antwort bis Montag gebeten. Herr Riegermann wollte wissen, wie es denn nun bei mir weitergeht, ich sagte na ohne Rechtsgrundlage ist alles illegal, das bekomme ich alles zurück...., ich verwies Ihn nochmal auf den Vortrag von STB Samjeske im Brauwerk in Bad Kreuznach "es gibt keine Steuerpflicht in der BRD" auf das Telefonat mit Erhard Lorenz und den Besuch bei G. Skwara, G. Koch GOLD-RING und der Walhalla...

       anschl. telefonierte ich mit der JOH siehe dazu: JOH an Firma Riegermann, hier mit Herrn Wattler, ich sagte Ihm, Sie sollten mit der Strafanzeige denn nochmal bis Montag warten, auf die Bundestagswahl kamen wir auch zu sprechen, auch Er meinte Er würde sich mir einigen unterhalten und die Menschen würden fragen was Sie denn wählen sollen, ich sagte Ihm die MPD-Bankster in den Knast, auch verwies ich Ihn auf das Schreiben für meine Mama an das Bundeskanzleramt und den Anruf in Ramstein, das fand Er lustig..., gelesen hatte Er es noch nicht, ob Er es denn immer noch lustig findet, entzieht sich zumindest momentan meiner Kenntnis...

Keine Kommentare: