Dienstag, 3. September 2013

Claus aus Berlin zu Heikes Lichteraktion am 13. 9. vorm Reichstag - Gregor Gysi und das Besatzungsstatut

   nachfolgendes erhalten von Claus aus Berlin, von unten nach oben lesen

               Info zu Heikes Lichteraktion

13. September 2013 ab 11.00 Uhr vor dem Reichstag: Tanz der R/evolution

            zum Besatzungsstatut, u. a. das:

Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen: Reichsrecht gilt grundsätzlich fort 

Gregor Gysi zum Besatzungsstatut / Alliiertes Hauptquartier zu Eigentumsverhältnissen 

Welfing wir haben mit britischem "Seerecht" & Besatzerrecht nichts zu tun 

****************************************

Danke Claus, ich stelle es online..., genau MPD :-) http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/noch-ne-partei-die-mdp-frage-tina-wendt.html

                           Gruß ! Stefan


Am 3. September 2013 09:33 schrieb Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>:

Hallo L.L,
wo warst Du denn am 25. August und auch auf der Abschlußkundgebung im Artroom sollst Du auch  nicht gewesen sein.........................
Das Thema des Besatzungsstatus ist dank Gysi Gabriell und Schäuble nicht mehr tot zukriegen, Außerdem hat Gysi als einziger Politiker unsere Chemtrail-Fragen in den Bundestag gebracht. Auch die Renate Künast, die von mir dreimal zu der Chemtrailerei persönlich in Schöneberg angesprochen wurde, hat entsetzt durch Fluchtergreifung reagiert.....Wenn man dann das Linken-Programm mit der Mindestrente 1075,- € anschaut und bedenkt, daß 10 Millionen Rentner unter 500,-€ Rente beziehen, dann dürfte der Zulauf enorm sein....ansonsten gibt es noch die MPD und die AfD....und  dann besteht noch die Möglichkeit, daß ga rkeine Wahlen stattfinden werden.........
Heikes Lichteraktion am Freitag den 13.08. könnte einiges in Bewegung bringen

Von: Facebook <notification+zj4yc2__=fy9@facebookmail.com>
An: Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>
Gesendet: 10:49 Montag, 2.September 2013
Betreff: Lili Lo hat einen Link geteilt: „Anruf beim Innenministerium zur Frage...“: „... so ist das, wenn Bü...

facebook
Lili Lo
Lili Lo hat einen Link geteilt: „Anruf beim Innenministerium zur Frage...“: „... so ist das, wenn Bürger seine Fragen stellt ...“

Anruf beim Innenministerium zur Frage des Besatzungsstatutes
www.youtube.com
Freut euch schon mal auf die Aufzeichnung meines Anrufes beim Innenministerium Habe auch wieder gaaaanz lieb nachgefragt, nach dem Besatzungsstatut hier in D...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die 5 Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft, Äther werden momentan noch gegen alles Leben durch bewusste Manipulation als Waffe eingesetzt.

Beispiele:

Hochwasser=Element Wasser

Mysteriöse Feuerunfälle=Element Feuer

Erdbeben=Element Erde

Chemtrails=Element Luft

Astrale Angriffe,Manipulationen,Haarp=Element Äther

der falsche Feuergott will anscheinend noch nicht gehen und wenn dann nimmt er noch soviele mit wie irgend möglich und versucht dabei wieder Angst,Chaos usw. zu erzeugen. Deshalb soviele Unfälle mit Feuer.

Lasst das negative von euch abprallen soweit dies möglich ist.

Anonym hat gesagt…

und dies wurde in der unterwanderten Esoterik als notwendige Reinigung verkauft, anstelle von Auflösung,Heilung und Transformation hin zurück zur Urliebe.