Donnerstag, 26. September 2013

Kurzbericht Werner Peters - gestrige Verhandlung bezügl. Steuerpflicht / Klasen verhaftet !?

  ich habe gerade mit Werner Peters tel., wegen seiner gestrigen Gerichtsverhandlung - Klage gegen das "Finanzamt" Stuttgart, Grund der Gerichtsverhandlung war eine Klage seinerseits, Er hätte eine 200 seitige Klage eingereicht, es wären 48 Menschen anwesend gewesen, diese hätten vor Ort und dafür eine IG - Interessengemeinschaft gegründet, Er hätte dem Richter mitgeteilt dass Er kein staatl. Richter sei, der Richter hätte verweigert seine Personalien mitzuteilen..., Er meinte der Richter hätte gezittert

  gestern hätte auch die Runde gemacht, dass Rüdiger Klasen verhaftet worden wäre, ob es stimmt konnte Er nicht mitteilen habt Ihr diesbezügl. Informationen ?

  auf das Schreiben von der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Förderation sprach ich Ihn auch an, da Manfred Wahl mir mitteilte, dass Er diesbezügl. mit Werner Peters mail Kontakt hatte, Werner Peters sagte mir dazu, die Generalstaatsanwaltschaft hätte nichts mehr zu melden 

           ...dies alles unter Vorbehalt, dass ich das richtig verstanden habe

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mal probiert bei Rüdiger Klasen anzurufen..., es geht der Anrufbeantworter an

Wonderworld hat gesagt…

1. ist Rüdiger Klasen nicht verhaftet und 2. bekam ich ein Schreiben der HAUPTMILITÄRSTAATSANWALTSCHAFT aus Moskau! 3. habe ich mit Herrn Peters nur Emails ausgetauscht.

Excalibur hat gesagt…

Danke, so entsteht der durcheinander..., irgendjemand erzählt was und der andere erzäht es weiter..., ich bleibe dabei, am besten wir bemühen uns erst mal selbst uns zu befreien, sich an Freunde zu wenden kann natürlich auch nicht schaden...

Excalibur hat gesagt…

sprecht diesbezügl. auch mit STB Giloy aus Bad Kreuznach... Werner Peters war jedesmal ( ? ) auf den Infoveranstaltungen von STB Giloy im Kreuznacher Brauwerk... Nehmt auch Kontakt zu STB Samjeske auf, dieser war auch schon in Bad Kreuznach und teilte mit, dass es keine Rechtsgrundlage zur Steuererhebung in der BRD gibt, so verstand ich Ihn jedenfalls... Wir sollten das Ganze vor Gericht mal klären... Staatsanwalt Dr. Leimbrock soll sich mit VG Bgm. Peter Frey, dem RSV und der JOH der "Sache" mal annehmen