Dienstag, 10. September 2013

La Fleur de Lys: es gibt eine Blutlinie von Jesus und Maria Magdalena & Tanz der R/evolution diese Woche am Freitag dem 13. vor dem Reichstag

             nachfolgendes schrieb eine neue Facebookfreundin

        es wurde Bezug genommen auf dies hier:

              Tanz der R/evolution, diese Woche Freitag vor dem Reichstag

*******************************************


  • Unterhaltung heute gestartet
  • La Fleur de Lys

    Vielen Dank für deine F. Ich wollte dir sagen, dass du völlig Recht hast, dass es eine Blutlinie von Jesus und Maria Magdalena gibt. Die Merowinger. Und ja, die beiden lebten in Frankreich, mit ihren, ich glaube 6 Kindern. Dort hatten sie ein spirit. Heilzentrum, wo sie ihre Lehren weitergaben. Auch der irdische Vater von Jesus, also Josef und seine Mutter Maria waren dort tätig. Maria Magdalena kümmerte sich um die Frauen, Jesus versuchte die Männer auf den Weg der Heilung zu bringen. Seine irdischen Eltern kümmerten sich in der Zeit um die Kinder, der um Heilung bittenden. / Doch was Freitag den 13. betrifft, ein Unglückstag. Da wurden alle Templer, die das Geheimnis der Blutlinie bewahrten ausgerottet. An einem einzeigen Tag!!! Denn das Wissen über die Blutlinie bringt die gesamte "Weltordnung" , die der katholischen Kirche unter anderem durch Kaiser Konstantin gegeben wurde, ins Wanken. Es wurde gesagt, dass wenn die Zeit reif ist, dann werden sich die Nachfahren zu erkennen geben, und das wäre das Ende der Macht des Antichristen. Lg , La Fleur
  • Stefan G. Weinmann

    Danke La Fleur, das sagt auch Wolfgang Wiedergut, dass dies das Ende der kath. Kirche wäre..., es sei denn sie wird christlich, so meine Meinung...., über die Blutlinie der Nachfahren gehen die Meinungen auseinader, die einen sagen die Habsburger, andere sagen die Merowinger, dann gibt es auch die Aussage, dass sich die göttliche Blutlinie mit der satanischen zumindest teilweise vermischt hat, ich meine, man sollte der Genetik nicht zu viel Wert beimessen, entscheidend scheint mir die Frage zu sein: gibt es Gott ja oder Nein, die innere Einstellung und welchen Gott beten die Juden und der Vatikan an...., Frage dürfte ich Deinen Hinweis online stellen, das erscheint mir wichtig... LG ! Stefan
  • La Fleur de Lys

    Ja darfst du, aber könntest meinen Namen da event. raus nehmen ? Ich bin schon zu sehr im Fokus. Wenn's nicht geht.... na dann leb ich halt damit. Die Wahrheit muss jedenfalls gesagt werden !
  • Stefan G. Weinmann

    also energetisch besser wäre es wenn Dein Name dabei steht - was meinste ?
  • La Fleur de Lys

    Alles gut. Ich steh zu meinem Wissen und den Informationen, die ich als Medium bekomme. Langsam sollten wir diese gewisse Angst nicht mehr in unser Leben lassen... Das gibt det anderen Seite noch mehr Macht. Also - tu es !..
  • Stefan G. Weinmann

    meine Rede..., so ähnlich drückte sich auch Karin E. J. Kolland neulich am Chiemssee aus....
  • La Fleur de Lys

    Nein, kenn ich nicht. Werd ihn mir gleich mal geben. Thx. Bs
  • Stefan G. Weinmann

    ja mach ma, wenn das stimmt ist das der Hammer..., ich konnte bis jetzt allerdings weder die Rednerin noch die Veranstalterin erreichen
  • La Fleur de Lys

    Die Templer wurden 1306 getötet. Konstantin war nicht jener Kaiser. Konstantin war derjenige, der entschieden hat, welche von den 80 Evangelien in die Bibel aufgenommen wurden. Das waren, wie wir wissen, lediglich 4 !!! Aber das muesste ja rauszufinden sein. Das geschah schließlich auch im Auftrage des Papstes, ein sehr guter Verbündeter jenes Kaisers...
  • La Fleur de Lys

    Ist ja letztendlich auch unerheblich. Die Fakten sind ja da - und das ist die Wahrheit
  • Stefan G. Weinmann

    alles klar..., ich muss noch was anderes veröffentlichen...., melde Dich mal wegen dem Vortrag am Chiemsee oder schreib am besten direkt was unter den Post....
  • La Fleur de Lys

    Ja, mach ich später. Die Dualitaet schreit laut nach mir. Muss erstmal kurz los. Bis nachher. Lg

4 Kommentare:

lichtbr. hat gesagt…

hallo,

am montag um 22.15 im ZDF, 16.09.2013

"sakrileg" mit tom hangs, da geht es um die blutlinie und die merowinger.intressander
film,es ist die wahrheit.

alles liebe
eure lichtbringerin

Anonym hat gesagt…

nachdem, was ich gehört habe, sind die Merowinger komplett vernichtet worden. Wenn das stimmen sollte, gäbe es keine Nachfahren Jesu mehr. Das beschäftigt mich schon geraume Zeit, jetzt mal unabhängig von dem Film Sakrileg, da gab es ja eine Nachfahrin. Ist denn darüber was bekannt?

Excalibur hat gesagt…

nimm mal Kontakt zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey auf Tel.: 0671 / 910

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/gerbeanmelung-gem-rustag-auf-der.html