Montag, 16. September 2013

Pater Isidor zur Illuminaten Zeitung "Süddeutsche", wann wird es in der untergehenden BRDDR so weit sein, daß das Berlin-Pankower Lügen- und Unrechts-Fünferpack-Regime weder Renten, noch Pensionen ausbezahlen kann?

             erhalten per mail

deshalb: weg mit der BRD Bande "Machtübernahme durch das Volk"
           "wählt" MPD - Bankster und BRD Politiker in den Knast

**************************************

Am 16. September 2013 17:15 schrieb Pater A. Isidor <pater.isidor23@googlemail.com>:

Warum das lausige, verlogene, korrupte und menschenverachtende 666-köpfige Fünfer-Pack in Berlin-Pankows Reichskristallpalast bis zum 22.9.2013 24 Uhr lügt, daß sich der Balkan biegt?


BOMBE: Wer die www.sueddeutsche.de nicht abboniert hat, der tappt immer weiter im Dunkeln, warum nur?


Die "Sueddeutsche Zeitung" (SZ) in München beschäftigt seit 1948 mehrere Illuminaten und viele Knechtschreiber und Magdschreiberinnen, welche für die SZ-Illuminaten EUDSSR-weit und WELT-weit recherchieren, berichten und zuliefern müssen.

So berichtet die "SZ" als erstes Illuminaten-Blatt, daß die Rentenkassen in Athen/Griechenland keine Renten und Pensionen mehr ausbezahlen können!

Hier der Bericht vom Samstag in der "SZ" aus München: 


Da muß man dann auch gar nicht stutzig werden und darüber nachdenken oder sich sogar darüber wundern:
"Spitz pass auf", wann wird es auch in der untergehenden BRDDR so weit sein, daß das Berlin-Pankower Lügen- und Unrechts-Fünferpack-Regime nach dem 22.9.2013 weder Renten, noch Pensionen ausbezahlen kann?

Weiter fällt ein Bericht der SZ-Illuminaten in der Samstags-Zeitung vom 14./15.09.2013 auf, welcher die Vorkommnisse vom 11.9.2001 mit den Vorkommnissen am 15.9.2008 vergleicht. 
Allerdings ohne Hinweis auf die tatsächlichen Zusammenhänge dieser beiden Vorgänge? 
Dies ist aber ganz typisch für Illuminaten, immer in Rätseln zu sprechen oder zu schreiben, um die geheimsten Geheimnisse der geheimen Weltregierung nicht preisgeben zu müssen? 
Denn dies hieße ja für die Schreiberknechte und Schreibermägde im Klartext: "Rübe ab".

So wahr mir G-tt helfe
Euer Pater A. Isidor
Bis in alle Ewigkeit
Amen 

Keine Kommentare: