Dienstag, 10. September 2013

Peter Neuhaus auf der Verwaltung: ....ein sehr schönes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Gemeinde, dem ich auch gleich mitteilte, dass die BRD GmbH illegal sei....

        nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Peter Neuhaus, ähnliches hatte ich auch schon gemacht, wichtig ist dass es möglichst viele machen, Ihr könnt Euch ja auf die Aktion von Peter Neuhaus berufen und seine Anlage mitnehmen und darauf verweisen

HP von Peter Neuhaus: neue Wege gehen........


  oder auch das hier, so bekommt Ihr auch kostenlos korrekte Ausweise :-)
Proklamation - Deutsches Reich 

   da könnt Ihr auch mitnehmen und darauf verweisen

Bürgerabstimmung mit Personenausweis

  die CDU / CSU kommt der Dienstanweisung schon entgegen !? 

CDU / CSU mit den Reichsfarben
 
**************************************************

Peter Neuhaus hat einen Link geteilt.

Aufklären und zusammenarbeiten.

heute bin ich zur Gemeinde gegangen und habe ein Schreiben übergeben, dass ich keine GEZ Gebühren bezahle. Rückwirkend wollte die GEZ von mir 240 Euro einziehen, für eine Zeit, in der ich im Ausland war und keine Leistungen in Anspruch genommen habe. Da ich die GEZ Gebühren sowieso nicht anerkenne, gescheige denn für eine Zeit, in der ich nicht da war, fand ich es schon sehr dreist von ihnen. Ich hatte ein sehr schönes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Gemeinde, dem ich auch gleich mitteilte, dass die BRD GmbH illegal sei und wir doch zusammen in einem Boot sitzen. Er solle doch mal überprüfen, ob er in der BRD lebe oder ob alles noch dem Deutschen Reich unterliege? Im gleichen Boot sitzen wir, da wir ja alle etwas von oben aufgedrückt bekommen, was wir zu befolgen hätten. Es sollte Licht in die ganze Sache kommen, damit sich nun etwas ändert. folgenden link habe ich ihm ausgedruckt vorgelegt http://www.deutsches-reich.com/21PUNKTENeu.pdf
Er möge es doch einmal überprüfen, vor allem Punkt 10, der ihn ja selber betreffen könnte. Ich würde ihm auch gerne weiter Auskunft geben, wenn er möchte. Wichtig finde ich, dass er es auch mal mit seinen Kollegen und Kolleginnen bespricht, denn er wusste von diesen Dingen nichts.
So können wir alle mithelfen, aufzuklären um etwas zu verändern. Er fand alles sehr interessant. So finde ich es wichtig und richtig, mit den Menschen zusammen zu arbeiten, die das umsetzten, was die illegale Regierung, oder anders gesagt, die Geschäftsführerin der Firma BRD GmbH Frau Merkel ihnen aufdiktiert.
Schön wäre es, wenn dieses mehr Menschen machen würden, dass sie von vielen Seiten das gleiche hören, denn so kommt die Wahrheit ans Licht. Ich muss sagen, dass diese Menschen sehr dankbar sind, wenn man sie dabei unterstützt, denn sie sehen ja auch, wie sie oft selber Menschen in den Ruin stürzen müssen, wenn sie das umsetzten, was man ihnen diktiert. Sie benötigen nur Infos dafür, denn wohl fühlen sie sich oft nicht dabei, doch oft können sie ohne Infos nicht anders handeln.

Der Witz an dem Schreiben von der GEZ für mich war, dass man mir androhte, wie es üblich ist, mich auch in Erzwingungshaft zu stecken. Dieses hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren, weil ich etwas nicht bezahlen wollte. Daraufhin habe ich beim damaligen Amt angerufen, dass ich meinen Koffer gepackt habe und sie mich nun abholen können um mich einzusperren. Daraufhin war der damalige Gerichtsvollzieher sehr verwundert und meinte nur, so einfach würde das nicht gehen, worauf ich antwortete, warum er es dann geschrieben hätte, ob er mir nur Angst einjagen wolle, er solle doch bitte zu seinem Wort stehen, denn ich habe keine Angst und lasse mir auch keine Angst einjagen. Das damalige Verfahren wurde eingestellt.
Hier sieht man, dass sie oft nur mit Angst arbeiten, weil sie denken, so bekommen sie ihr Geld. Heute kann ich dazu sagen, wenn mir einer so Angst einjagen möchte, dass er dieses Recht nicht mehr hat, da er als Privatperson handele und ich ihn dafür persönlich haftbar machen kann, ob er das wolle. So spiegel ich es ihm zurück. Ich sage dann aber, dass es mir wichtig ist, zusammen zu arbeiten, als gegeneinander, denn nur zusammen sind wir stark und können etwas erreichen. Ihr seht, man muss nicht alles glauben, was man uns erzählt.

In Demut und Liebe, verändern wir selber die Welt, mit unseren Mitteln und das ist Aufklärung.

Keine Kommentare: