Dienstag, 24. September 2013

Rechtsanwältin Grether braucht Hilfe, wer kann weiterhelfen ?

      nachfolgendes erhalten von Errol

****************************************

From: Udo Pohlmann
Sent: Tuesday, September 24, 2013 1:17 PM
Subject: Mein Kanzleisitz ist am 12.09.13 abgebrannt Von Claudia Grether.
 
Von Claudia Grether.

Hallo Miteinander,

für mich ist es ein Alptraum: wie nach dem Krieg alles weg!! Und keine Versicherung. Auch mein Vermieter steht wie ich vor dem nichts. Alle Wertgegenstände, Unterlagen, Wäsche, Sport- und Musikinstrumente - auch meine RA-Robe - alles im Obergeschoß des Hauses gewesen ist verbrannt. Es steht im EG noch die historische Mauerkonstruktion Küche, Bad, Kaminzimmer und etwas mehr, doch dort hat das Löschwasser alles verweicht.

2.
Ich muß mich jetzt kurz fassen: für mich findet sich ggf. ein neues Quartier. Doch meine Familie ist im Freiburger Raum. Mein Vermieter könnte wohl eine Wohnung im Landkreis WT / Lörrach gebrauchen. Ebenfalls wegen der Familie. Und letztlich bitte ich noch für eine "Gaierwally" um Hilfe. Seit 6 Jahren lebt auch diese 44 Jährige Frau obdachlos auf der Strasse und braucht ein Dach überm Kopf. Für sie wäre schön Landkreis Konstanz; ebenfalls wegen der Familie.

Am besten, da wir alle ohne Möbel: erst einmal Ferienwohnungen. Für alle 3 oder einzeln.
Kann jemand helfen?

Film con Rechtsanwältin Grether:
http://www.youtube.com/watch?v=aI-fZs4RtiE

Ich komme erst nächste Woche wieder ans Netz.

Mit Dank und Danke für die Zeit des Lesens

cl. grether
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war in telefonisch contact vor 4 jahre mit claudia grether erstmal die frage wie geht es ihnen ...............
Damals haben wir (sie war damals nicht mehr in ihre beruf )gesprochen meines falls ich ohne zustimmung meine korper implantiert war.
Die sache ist ganz hoch gelaufen .
Es is t mir erzahlt zu gewinnen .
Aber das is nur beisache , hauptsache wie gehts claudia ?
Dank fur die andacht und mit freundlichen gruss, Robert Burgerhout
burgerhoutr@hotmail.com

Excalibur hat gesagt…

gestern erhielt ich einen Anruf von einem ehem. Chefarzt aus Landshut, Er sucht Kontakt zu Rechtsanwältin Grether, kann jemand weiterhelfen, hat jemand Ihre Tel. Nr. ?