Donnerstag, 26. September 2013

Reinkarnation - war Jo Conrad Hans Scholl !? - war Sahra Wagenknecht Rosa Luxemburg !? - Reinkarnation unausweichliche Realität !?

                vorab: Bitte beachtet den Kommentar von Jo dazu

vorab ein Auszug aus einem verlinkten Text von G. Skwara, Mitglied im GOLD-RING, welchen ich vor kurzem persönlich kennenlernte, diese Aussage bestätigt meine persönliche Erfahrung im Gespräch mit Mitmenschen, welche mir größtenteils zustimmen, dann aber meinen "ach wegen dem bisschen Leben soll ich mich aufregen" , dann hört man noch sehr oft den Spruch "ach als Einzelner kann man eh nichts tun", dann sage ich, na wir sind doch schon zwei, wenn wir noch einen finden sind wir schon drei...*g*...:

....Koennt Ihr Euch vorstellen, was geschieht, wenn mehr und mehr Leute
erkennen und anerkennen, dass sie schon einmal gelebt haben und auch
in Zukunft von Koerper zu Koerper weiterleben werden?
Die Denkweise: “Nach mir die Sintflut!”, kann somit nicht mehr laenger
aufrecht erhalten werden. Menschen muessen sowohl für die Gegenwart
als auch fuer die Zukunft, der eigenen sowie der anderer Menschen,
noch mehr Verantwortung uebernehmen.
Viel von dem heute noch gueltigen Wahnsinn wuerde verschwinden, weil
etliche Leute gravierend umdenken muessen.....


             zu Reinkarnation, siehe auch: Julietta Montefeltro - Tina Wendt

***************************************

   angefügte Bilder entnommen aus der FB Seite von frank.vonfalk

        siehe dazu auch:


G. Skwara - Seelenwanderung, Rückführung, Wiedergeburt 

     siehe dazu auch: Erberinnerung in DNA gespeichert ?




wenn ich mich richtig entsinne, sagte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org einmal zur Reinkarnation, dass auf dem Konzil von Nizäa bewusst die Reinkarnationslehre aus der Bibel herausgenommen wurde, um die Menschen besser manipulieren zu können ( ? )

diesen Text hatte Frank von Falk auf meine FB Seite gepostet:

Unglaublich aber wahr...Ihr Menschen seit in der Menge - dumme Schaafe. Auf diesen Post, müssten tausende antworten, anstatt dessen, interessiert Euch das nicht weiter. Da kommt einer, der bringt Euch von seiner ewigen Reise, die Unsterblic...Mehr anzeigen

Reinkarnation ist zur unausweichlichen Realität geworden. Durch das hier vorliegende Dokument, der Auflistung der Namen von ein und derselben Seele, hat die Wissenschaft nun die einmalige Chance, die These mit Hilfe des mitochondrial- DNA-Vergleiches zu überprüfen.

Nach dem heutigen Stand der Dinge könnte Thutmosis III. dereinst als DER Wissenschaftler des 21. Jahrhunderts in die Geschichte eingehen, weil Er den namentlichen Beweis vieler seiner eigenen Inkarnationen geliefert hat. Sollte die Theorie bewiesen werden, hat Frank von Falk eine der ältesten Fragen der Menschheit - schlussendlich - beantwortet.

"Auszug aus dem brandneuen Buch: DAS BUCH THUTMOSE


http://frankvonfalk.jimdo.com/das-buch-thutmose/












3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annie Besant wurde noch besser passen.

Excalibur hat gesagt…

Jo Conrad schrieb zu seinem angebl. vorigen Leben, auf meine Frage was Er davon hält:

Jo Conrad nichts, ich habe keine Resonanz dazu und hab das Interview mit Frank Falk auch rausgenommen

Alisha hat gesagt…

Auch ich stelle gerne meine mtDNS-Analyse zur Verfügung, wenn die ausreicht, und zwar, um untersuchen zu lassen, ob ich eine Reinkarnation von K. Elisabeth von Österreich sein könnte. Die Zeichen für eine Reinkarnation sind sogar an Zahl überwältigend würde ich sagen. Ich will es ja selbst gerne wissen, ob ich spinne oder richtig mit meiner Intuition liege.
LG
Alisha