Montag, 16. September 2013

spiegel.tv - Bizarre Rechte: Reichsbürger legen Behörden lahm (Spiegel TV - 15.09.2013)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haben die ein teil rausgeschnitten auf der rtl webseite wo man die wiederholung der sendung vom vortag sehen kann ???

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch diesen Frontal Bericht: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/frontal-bericht-7-minuten-und-59.html

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb einer unter dem Video auf YouTube:

Natan6311 vor 15 Minuten

Von der Kriegserklärung des Sonnenstaatlandes gegen sämtliche dieser Gruppierungen wird gar nicht berichtet.

Es kann neben der BRD nur eine Exilregierung geben, und das ist das Sonnenstaatland!

Excalibur hat gesagt…

MMnews und ZDF Frontal - BRD kein Staat http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/mmnews-zdf-frontal-die-brd-ist-kein.html

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail:


Brandneu auf einen Rabbi-TV gelaufende Volksverdummungs- Reportage,,Reichsbürger legen Behörden lahm'' (Spiegel TV - 15. September 2013)



http://www.youtube.com/watch?v=0oPM9xBzfvs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D0oPM9xBzfvs&app=desktop



Ganz gleich was so die ferngesteuerten Medien versuchen zu verbreiten, ich persönlich bin und bleibe REICHS DEUTSCHER, nicht wie die als abgewertete Form bzw. betitelnde Art der Rabbiner-Medienlandschaften - eines verbreiteten unschönen Wortes,, REICHS BÜRGERS ''...! Die Herren Schittke, Fitzek und Ko. sind nicht Deutschlands Zukunft, nein sie zerstören das Gut der einzelnen Heimatländer und zersplittern durch ihre Handlungsweise intakte Gruppen der Bewegung. Durch ihre Art der fantasielosen übertriebenen Machtbesäßenheit und unkontrollierter Geld-gier begleiten diese Figuren den Abgang der deutsch-stämmigen Völker voran.. Zu viele Wasserträger weilen unter uns, dazu brauchen wir solche ans Messer-liefernde, NICHT alltagstauglichen Herren Fitzek, Schittke, Ebel, Heitmann, Lorenz und wie sie noch heißen mögen nicht! Nur ein Führer zeigt und weißt uns den Weg in die Freiheit, alle anderen sind Verführer, die im Auftrage der sogenannten Demokratie für Geld handeln!



Heil Euch Klaus aus GR Staat Preußen, Provinz Schlesien

Excalibur hat gesagt…

bei min 2.22 Deutsches Reich gerade schwer in Mode :-)

Claus hat gesagt…

Jeder Deutsche hat das Recht Widerstand zu leisten, wenn Skandale von der Gerichtsbarkeit nicht bearbeitet werden.( Chemtrail-Anzeige )
Wie er das macht, bleibt ihm überlassen...Ein Unternehmer kann also Steuern sparen