Sonntag, 22. September 2013

Theodor Turan zu OTL d. R. Schröpfer / Theodor Turan in der Türkei geboren: Lang lebe die Souveränität auf deutschem Boden des Deutschen Reiches 1871

           nachfolgendes schrieb Theodor Turan auf Facebook, ich habe gerade das erste mal mit Theodor Turan, das erste mal tel.

              siehe diesbezügl. auch:


OTL d. R. Schröpfer zu der antideutschen Reichsverfassung

             zu Theodor Turan:

Theodor Turan in der Türkei geboren: Lang lebe die Souveränität auf deutschem Boden des Deutschen Reiches 1871

**************************************

Theodor Turan Stefan G. Weinmann: Wie kannst du für Alexander E. Schröpfer Werbung betreiben, wo er doch der größte Verfechter dieser BRD Schein und Pseudostaat ist. Laut ihm gebe es auch ein GG Teil 2, wo hier auch diese BRD völlig legal handelt und auch souverän ist.

Der hat mir und viele anderen mit Strafanzeige bei der Firmen polizei als auch bei der Firmen Staatsanwaltschaft gedroht bzw. eingeschüchtert.

Der ist ein purer Wendehals. Da kann der Egon Krenz viel von ihm lernen.

Keine Kommentare: