Sonntag, 10. November 2013

Nicole Neukirch, das Kreuznacher Mädchen berichtet..., Ihre Ziele / Herzenssache: arme und kranke Menschen zu fördern, Aktion Augenlicht von Alexander Jacob

   nachfolgend noch etwas von dem "Kreuznacher Mädchen"..., hab gerade das erste mal mit Ihr tel...., das ist ne ganz liebe..., hätte ich ja nicht gedacht..., Ihre beste Freundin wohnt in Hackenheim, die Sarah Kronenberger.., Ihr Bruder ist ein befreundeter Berufskollege Weingut Kronenbergerhof..., später mehr..., muss weg

  Auszug:....Eine Herzenssache ist mir arme und kranke Menschen zu fördern, momentan kann ich nur meine Zeit dafür aufbringen und den Organisationen auf eigener Kraft helfen, anpacken wenn Hilfsgüter ankommen, sie verladen oder spenden sammeln. Ich möchte aber mehr erreichen, vielleicht sogar eine eigene kleine Organisation gründen um Unterstützung zu geben. Aktion Augenlicht durfte ich durch Alexander Jacob schon einige Male helfen. Es war wunderschön!!! Wie gesagt eine Herzenssache!!!!....


          siehe auch hier: nicols-neukirch-das-kreuznacher-madche

             


  • Nicole Neukirch

    Hallo und guten Morgen Stefan! Es ist sicher möglich an einem Kiosk in KH zB Engelmeyer einige Ausgaben nachzubestellen. Wegen dem Thema was andere interessiert bin ich gestern auf etwas gestoßen was mich berührt hat.... Einige posten sehr negative Dinge. Menschen die mich garnicht kennen ziehen her über meinen Erfolg und schätzen dessen Bedeutung für mich völlig falsch ein. Diese denken nicht weiter und wissen somit nicht was ich bewegen möchte... Schicke dir im Anhang einem link dazu.
    Ich habe mich ausgezogen und mich nackt präsentiert, ok...! Meine Interviews in Radio und Zeitungen beschreiben mich gut. Ich möchte mit meinem Erfolg nicht nur mich selbst bereichern, im Gegenteil, mir ist überaus wichtig auch andere zu motivieren; glaub an dich und du erreichst deine Ziele. Tust du Gutes, bekommst du es irgendwann zurück. Glaube und Hoffnung sehr, sehr wichtig! Eine Herzenssache ist mir arme und kranke Menschen zu fördern, momentan kann ich nur meine Zeit dafür aufbringen und den Organisationen auf eigener Kraft helfen, anpacken wenn Hilfsgüter ankommen, sie verladen oder spenden sammeln. Ich möchte aber mehr erreichen, vielleicht sogar eine eigene kleine Organisation gründen um Unterstützung zu geben. Aktion Augenlicht durfte ich durch Alexander Jacob schon einige Male helfen. Es war wunderschön!!! Wie gesagt eine Herzenssache!!!! Meine Freundin durfte sogar mit Augenlicht nach Tschetschenien fliegen und hat Vorort durch ihre russisch Kenntnisse in den Krankenhäusern vermittelt, übersetzt und bei den OPs helfen können, davon gibt es einen kleinen Film, der bei der Spendengala gezeigt wurde. Das sind wichtige Dinge im Leben!!!! Schicke dir den Link...
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    Bis dahin einen schönen Samstag dir!
    Lies mal über die Kommentare
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    An alle die, die hier die Chance ergreifen sich auch einmal zu Wort melden zu dürfen und dies gleich sogar negativ tun; haben sie sich einmal gefragt ob Ihre Meinung wertvoll ist und sie sich nicht selbst durch ihre Negativität belasten. Freuen sie sich über das Glück anderer und ihr eigenes Leben wird sie auch wieder glücklich machen! Vielleicht wird Ihnen ja dadurch die Möglichkeit gegeben erfolgreich und zufrieden sein. Sie sehen hier eine junge Frau die sich glücklich schätzen darf Erfolg zu genießen. Diese junge Frau wird mit ihrer kommenden Popularität Hilfsorganisationen unterstützen um armen oder kranken Menschen zu helfen.
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    Das wollte ich antworten, habe mich aber nicht getraut.
    Diese Menschen verstehen es sowieso nicht!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke liebe Nicole, darf ich das so online stellen !? Das hätte ich jetzt auch nicht von Dir erwartet !!! Da denken wir ja ähnlich..., evtl. können wir uns ja gegenseitig helfen ? Hast Du heute Mittag schon was vor ? Da ist ne interessante Veranstaltung im Brauwerk ! LG ! Stefan ...können wir nicht mal tel. ?..ist halt einfacher....

Keine Kommentare: