Mittwoch, 13. November 2013

das neue DFB Trikot Ist es nun Schwarz-Rot-Weiß? So wie die Reichsflagge?

                                    erhalten per mail:

siehe dazu auch, die CDU, der Regierungssprecher und die Reichsfarben

   http://templerhofiben.blogspot.de/search?q=cdu+Reichsfarben

Change.org
Stefan G., diese Kampagne wurde gerade neu auf Change.org gestartet und wir denken, das könnte Sie interessieren.

Deutschen Fußball Bund: Das neue DFB-Trikot muss geändert werden!

Von Pascal Weber
Remscheid
Das neue Trikot wirft Fragen auf.
Ist es nun Schwarz-Rot-Weiß? So wie die Reichsflagge?
Ist es nur Rot-Weiß und symbolisiert es eher Polen oder die Türkei?
Dies als "unsere Farben" vorzustellen geht nicht. Kein Anhänger des DFB möchte sich mit der Reichsflagge identifizieren. Wir sind Deutschland.
Also sollte entweder "Schwarz-Rot-Gold" oder "Schwarz-Weiß" getragen werden.
So ist es einem fast peinlich seine eigene Mannschaft anzufeuern... Hören Sie auf Ihren 12. Mann am Spielfeldrand!

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

dies schickte Errol per mail:

Hallo Stefan hier steckt eine andere Absicht dahinter. Deine Meinung das hier die Farben der Reichsflagge eine Bedeutung haben sollte liegt völlig daneben, es sollte so aussehen aber alleine schon die Anordnung dieser Farbgebung spricht eindeutig eine andere Sprache. Was glaubst du weshalb die Farben der BRD Halunken ( Schwarz-Rot-Gold ) nicht mehr für dieses Trikot eingesetzt wurden?

Ich möchte dir und allen anderen einen kleinen Gedankenhinweis geben. Überlegt bitte einmal was für eine Schweinerei die BRD Politiker aushecken? Ist es nicht so das sämtlichen Euroländern die Souveränität entzogen werden soll damit die ersten Schritte in der NWO geebnet sind? Deutschland soll hier wieder einmal die Vorreiterrolle spielen, den nur das Deutsche Volk ist dumm genug um das nicht zu begreifen, zu gutgläubig und Vertrauens- Seelig und deshalb nicht in der Lage die Wahren Hintergründe zu durchschauen. Die Deutschen sind aber auch ein Volk das total durchdreht wenn es um Fußball geht und diese Fußball Fan`s gilt es erst einmal zu Täuschen und deshalb wird durch die Auslassung der Farben ( Schwarz Rot Gold ) dem Fan respektive dem deutschen Volk suggestiert das es Deutschland nicht mehr gibt. Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen aber stückchenweise wäre das sehr wohl möglich.

Die BRD Hallunken und Landesverräter wissen genau wo sie ansetzen müssen, sie Verkaufen des eigene Volk bemerken aber nicht das sie sich selbst vernichten sämtliche Zeichen liegen vor und das Barometer steht auf Sturm und kann nur noch durch durch jede Menge Euro für den Europäischen Raum zurückgehalten werden, diese darf aber der total bescheuerte Deutsche Steuerdepp aufbringen. Die begreifen doch nicht einmal das dieses Wertlose bundbedruckte Papier nicht auf Bäumen wächst und schon gar nicht in diesen Mengen Physisch vorhanden ist. Die haben keine Ahnung was Giralgeld ist und was es für ein Volk bedeutet wenn man sich den Kriminellen Machenschaften von Regierungen nicht rechtzeitig wiedersetzt. Solche dummen Menschen werden alles verlieren und wenn diese Menschen ein Großteil eines Volkes darstellt verliert ein ganzes Volk seine Identität. Dann bleibt den einzelnen nur noch das Land rechtzeitig zu verlassen solange das noch geht. Habt ihr alle vergessen wie es in der damaligen DDR war? Die eigenen Kinder bespitzeln die Eltern Schüler ihre Lehrer/in Nachbarn den Nachbar u.s.w. und das nur um sich einen kleinen unwirklichen Vorteil in einem Unmenschlichen und verabscheuungswürdigen System zu verschaffen.

Wer glaubt den jetzt noch das das alles mit den Abänderungen der Farben ( Schwarz Rot Gold ) auf einem Trikot angefangen hat. Die BRD ist dabei sich freiwillig aufzulösen, aber nicht so wie wir es wünschen, sondern sie soll im wahrsten Sinne des Wortes verkauft werden so wie alle anderen Länder auf dieser Welt auch und zwar an ein Zionistisches Rockefeller und Rothschild Gebilde das es verstanden hat sich durch die Finanzierung des Bürgerkrieges der beiden Parteien Nord und Südstaatler einen Vertrag zu erschleichen der ihnen die alleinige Berechtigung sichert den US Dollar für das Amerikanische Volk zu Drucken denn sie dann gegen Zahlung von zusätzlichen Zinsen an die Amerikanische Regierung und dem Amerikanischen Volk verleihen.

Habt ihr das endlich verstanden was hie vorgeht? Wenn eine Privat Person oder eine Gruppe sich ohne wenn und aber ihr eigenes Zahlungsmitten Beschaffen kann und dieses Zahlungsmittel auch noch weltweit Konvertierbar ist so kann sich diese Person oder Gruppe alles Kaufen, auch die Ganze Welt wenn wir das zulassen. und in diesem Zusammenhang bitte ich euch diesen kleinen Video Film zur Vertiefung eurer Gedanken noch einmal intensiv anzuschauen. http://www.youtube.com/watch?v=EF7yn_clpa0

Mit Patriotischen Grüßen

Errol

Trikots DFB hat gesagt…

Deutschen Fußball Bund: Das neue DFB-Trikot muss geändert ... trikotsdfb.blogspot.de